Aktueller Inhalt von LeBugs

1. LeBugs

Lago di Garda...

Eigentlich stand heute San Giovanni Trail auf dem Plan. Bei Sonnenschein los und dann komplette Sintflut. Da kamen Bäche die Rampen runter. Umgedreht nass bis ins Knochenmark und erstmal heim abfetten und Mittagsschlaf. Abends dann schnell hoch Malga Zures und den Schleichweg mit der Schranke...
  2. LeBugs

Lago di Garda...

Puh wenn ich so nachrechne eher 3 Stunden plus bis zum Tunnel. Bin um 9Uhr in Torbole los gefahren und war laut Foto um 15:28 am Tunnel. Aber sehr gemütlich und viele Pausen, musste immer schonen. Bin aber auch schlecht im Fahrzeit schätzen.
  3. LeBugs

Lago di Garda...

Ganz Turbo geht natürlich nicht. 900wh Akku und ca 2,5-3h Fahrzeit wenn ich des richtig im Gefühl habe bis zum Tunnel. Bin schon eher sparsam und gemütlich gefahren außer an den Rampen. Gesamte Bewegungszeit waren 5:21 auf 76km und 2110hm. Bin aber noch den unteren 422er nach Ponale gefahren...
  4. LeBugs

Lago di Garda...

Gestern spontan runter gefahren, wollte eigentlich nach Nauders aber wegen meinem Sturz vor 2 Wochen im Brandnertal und noch lädierten Bein und Rad ist es jetzt doch der Gardasee geworden. Dieses Mal mit dem dicken E-Enduro sich schön hoch schieben lassen im Turbo hat auch was, Bio solche...
  5. LeBugs

Lago di Garda...

Weiß jemand in Limone ein Hotel mit Bikekeller?
  6. LeBugs

Blindseetrail Lermoos wird geschlossen.

Falls jemand vor hat 2027 in lermoos Urlaub zu machen und den Trail zu fahren.
  7. LeBugs

Lago di Garda...

Der Brunnen wenn man von der Hauptstraße in den Radweg Richtung Pre wechselt hatte Oster offen. Der bei den „Ruinen“ Viel Spaß dir am Lago, wollte demnächst auch runter, habe mich aber am Sonntag im Bikepark zerlegt…
  8. LeBugs

NRW-Trails in Gefahr: Die aktuelle Lage und was ihr tun könnt

Mit dem Usernamen vllt beim Proktologen?
  9. LeBugs

Weiß nicht hab grad meine Frau gefragt, sie hat deutlich mehr Angst durch München zu laufen während dem Oktoberfest, als Nachts jemandem zu begegnen der neben seinem Gravelbike pennt...
  10. LeBugs

Hä also ich darf mein Mofa auch auf Privatgrundstück ohne Helm fahren.
  11. LeBugs

Böse MTB Fahrer wieder :(
  12. LeBugs

Als kleine Info: Die 2 Meter Regel in Bawü wurde 1995 eingeführt. Da gab es keine Serienreifen Emtbs. Hauptsache wieder hetzen….
Zurück