Aktueller Inhalt von LeBugs

1. LeBugs

FSA Bike Festival Riva del Garda 2026: Saisonstart mit neuen Impulsen am Lago

Heißt das Festival: A: FSA Bike Festival Riva del Garda Oder B: FSA NUR MOUNTAINBIKE KEINE ANDEREN RÄDER ALLE AUSSER ICH SIND DURCHSCHNITTSTOURIS UND ICH BIN DER COOLSE MACKER. (Und wenn du als nicht ortsansässiger aufs Bike Festival fährst, dann bist du genau das. Ein Tourist. Ps: nur eine...
  2. LeBugs

Lago di Garda...

Schau mal auf Airbnb. Wir haben da letztes Jahr kurzfristig eine kleine Ferienwohnung in Riva bekommen für 4 Nächte. Preis war der Hammer.
  3. LeBugs

FSA Bike Festival Riva del Garda 2026: Saisonstart mit neuen Impulsen am Lago

Also ich bin jedes Jahr 4-5 mal unten und die Ebikes die ich auf den TRAILS sehe kann ich in der Saison an 2 Händen abzählen. Abseits von Ponale und co hast du deine Ruhe. Aber Hauptsache hetzen.
  4. LeBugs

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Verbot noch nicht vom Tisch

Ponale ist ein breiter "Forstweg" und hat rein gar nichts mit einem Trail gemeinsam.
  5. LeBugs

Zukunft der Trails im Deister ungewiss: Friedliche Demo am 20.12. in Hannover

Ja der ist auf einer karibischen insel. Ich hab den mal raus gelassen, evtl deshalb weil dort bestimmt wenig über Trail Legalisierung debattiert wird…
  6. LeBugs

Vllt liegt es daran das der höchste Berg in den Niederlanden 320hm hat und der in Dänemark 170hm. Aber nur so ne idee von mir :)
  7. LeBugs

Landmarke hat sich gedacht das er so gut im anderen Deister Thread ankam, das er hier gleich weiter macht :) Euch viel Erfolg auf der Demo!
  8. LeBugs

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Sag mal liest du auch die verlinkten ÖFFENTLICHEN Zeitungsberichte?
  9. LeBugs

Da der Jagdpächter einer der beiden Personen war, gehe ich davon aus das er als Jagdpächter eine WBK besitzt. Sonst wäre seine Ausübung als Jagdpächter ziemlich sinnlos außer er erlegt das Wild mit seinen eigenen Fäusten. https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__13.html Hier sogar in...
  10. LeBugs

Sowas aber auch…. Und solche Leute dürfen legal Waffen besitzen und sich damit im öffentlichen Raum bewegen. Wahnsinn.
  11. LeBugs

Wow. Falls das der Wahrheit entspricht, muss man sich mal fragen ob solche Personen rechtlich in der Lage sind eine WBK samt Schusswaffe zu besitzen.
  12. LeBugs

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

Ich glaube der News Bereich hier ist in Wirklichkeit ein Sozialprojekt und eine Langzeitstudie.
  13. LeBugs

Lago di Garda...

:troll:
Zurück