Aktueller Inhalt von lechterleben

1. L

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Zunächst einmal wieder vielen Dank für die tolle Unterstützung, sowohl faktischer als natürlich auch psychischer Art. Habe bisher riesigen Spaß an dem Projekt und freue mich, dass ich dessen Verlauf und meine Gefühlswelt hier mit euch teilen darf - und hoffentlich gleichzeitig ein bisschen zu...
  2. L

Erstmal vielen Dank für die Beiträge, sowohl hier im Thread als auch per PM. Freue mich sehr über das ganze positive Feedback, die Tipps zum Aufbau und sogar einige Angebote für passende Teile. Bin da noch in der Findungsphase, aber die Reifenfrage sollte mit den Rider T-1 abschließend...
  3. L

Ja es scheint da von Jahrgang zu Jahrgang teilweise signifikante Unterschiede zu geben. Gar nicht so leicht, da nach so langer Zeit die Übersicht zu behalten und die Modelle sauber voneinander zu trennen. In meinem Fall kommt aber Kommisar Zufall mal wieder zur Hilfe...
  4. L

Mir war die Tage bei dem schönen Wetter etwas fad und ich hatte Lust auf ein, sagen wir mal, zeitintensives Kuwahara-Projekt: Diese quasi fabrikneue Lion mit der Rahmennummer 87 03 11751 schien ein passender Kandidat: Top erhaltener Rahmen und der Verkäufer hatte sogar silbernen Schutzlack...
Zurück