Aktueller Inhalt von LeckaLutschi

1. L

Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

Hallo @ k.m, danke für das Angebot. Wenn ich mal in deine Richtung kommen sollte, dann melde ich mich bei dir. @bs99, es sollte schon sehr stabil sein ( 115Kg sind nicht zu verachten ;) ), außerdem ist meine Fahrweise nicht gerade materialschonend. Gruß LeckaLutschi
  2. L

Hallo k.m, darf ich fragen von wo du kommst?
  3. L

Schön das zu hören! Darf ich fragen wo du die Möglichkeit hattest ein XL zu testen?
  4. L

@ xeitto, vielen Dank für das Angebot. Aber ich glaube mit 2,02m und SL 99 bin ich ein kleines bisschen zu groß für ein L. Gruß LeckaLutschi
  5. L

Hallo an alle Prime- Fahrer, da ich auf der Suche nach einem neuen Bike bin und mir das Prime von der Geo sehr zusagt, eine kleine Frage an alle XL- Fahrer: - Welche Körpergröße und welche SL habt ihr? - Gibt es jemanden im Großraum Stuttgart der sein Prime in XL für eine Probefahrt...
  6. L

2Souls - aktuelle News

Von mir auch "Gute Besserung" an Ingo. Gruß LeckaLutschi
  7. L

Zukunft Magura Gustav M

Servus, da ich mein Aufbauprojekt aufgebe, habe ich noch folgende Gustav M Bremsensets zu verkaufen: Set A neu und unbenutzt 1x Gustav M VR 210mm Disc mit PM 8 Adapter ( Nr.25 ) 1x Gustav M HR 190mm Disc mit IS2000 Adapter ( Nr.21 ) Set B nur montiert aber unbenutzt 1x Gustav M VR 210mm...
  8. L

Gustav M Adapter Nr.13

Sers, das wäre nett wenn du danach schauen könntest. Wenn möglich vielleicht ein Bild von dem Halter machen. Gruß LeckaLutschi
  9. L

Gustav M Adapter Nr.13

Servus, ich suche für meine Magura Gustav M einen PM6 Adapter mit 210mm Bremsscheibe. Dieser müsste die Gravur NR. 13 sein Art.-Nr. 0721 645 Bin für jeden Hinweis dankbar! Gruß LeckaLutschi
  10. L

2Soulscycles (aus: GALERIE)

Wann werdet ihr bei der EHBE sein, Samstags oder Sonntags? Würde mich freuen mit ein paar QH - Besitzern zu reden! Gruß LeckaLutschi
  11. L

2Soulscycles (aus: GALERIE)

@ crimargia Welche aufgebauten Rahmengrößen werdet ihr bei der EHBE haben? Gibt es eigentlich schon etwas neues von dem XXL- Rahmen? @ MichiP Du hast da ein echt schönes Bike ( Farbe ) auf die Räder gestellt! :daumen: Nur das Rot der Griffe und der Gabel passt meiner Meinung nach irgendwie...
  12. L

29er Galerie

Hier ein Bild von einem 29er Vorserienrahmen von 2Soulscycles :eek: :daumen: :love::love: Zur Information, es ist noch ein Prototyp, der verzinkt ist und für Testzwecke zusammengesteckt wurde! Gruß LeckaLutschi
  13. L

Nubuk Bikes 29er - Hat man davon je noch mal was gehört?

Hallo Omega, der Rahmen ist von 2Soulscycles aus Schwäbisch Gmünd. Er wird dort auch bald zu kaufen sein, so im Frühsommer 2011! :daumen: Hier der Link: http://2soulscycles.blogspot.com/2011/01/2008-erhielten-wir-den-auftrag-fur.html oder http://2soulscycles.com Gruß LeckaLutschi
  14. L

Hilfe für ein Hardtail

Ich muss ehrlich sein, ich hatte mich am Anfang nicht so richtig über Damenmodelle informiert, aber jetzt nach diversen Vergleichen fällt es wirklich auf das dort günstiger Komponenten verbaut sind. :eek: Sie ist jetzt ein Focus in Rh: 40 gefahren das ihr sehr gut vom fahren gefallen hat. Aber...
  15. L

Hilfe für ein Hardtail

Erst einmal " ein Danke" für die schnellen Antworten. Nichts gegen Google, aber ich habe die Frage extra hier im Forum gestellt um eventuell Erfahrungsbericht oder Meinungen zu bekommen. Bei Google kann man zwar Bewertungen finden und lesen, aber von wem sind sie geschrieben?! Hier bekommt man...
Zurück