Aktueller Inhalt von Lecker_Sushi

1. Lecker_Sushi

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Ich steh´ auf X1-B ... :) Würde mein YT noch schöner machen!
  2. Lecker_Sushi

yt wicked

Da meins schon da ist, hätte ich mal die Frage, ob hier schon jemand eine Kettenführung für das Wicked empfehlen kann? 3fach oder 2fach mit Bashgurad ist wurscht... Hauptsache, es passt. Ich tendiere noch zu 2fach, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
  3. Lecker_Sushi

Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

Könnte Dir das Wicked in Frankfurt anbieten... :)
  4. Lecker_Sushi

yt wicked

Fährt sich sehr geil; im Uphill bissl schwerfällig aber dafür bergab HAMMER... Nur die Reifen sollte man tauschen; Fat Albert sind schon bestellt... :) Hatte nach der ersten Ausfahrt schon große Risse im Gummi. Und die Sattelstütze lässt sich extrem schwer versenken; Variostütze wird damit zur...
  5. Lecker_Sushi

Yt Industries Wicked 150 ??

Ich muss sagen, dass das teilweise stimmt. Allerdings nur, wenn man es mit einem Hardtail mit dünnen Reifen vergleicht. Dass bei nem Enduro/AllMountain alles ein wenig ausladender ist, sollte klar sein. Und wirklich auffallend wird es sowieso erst ab Größe 46, wenn überhaupt :) Mich stört es in...
  6. Lecker_Sushi

Mein Wicked is auch heut angekommen... SAUGEIL!
  7. Lecker_Sushi

Ich warte auf mein Wicked! Hab mich jetzt entschieden, und zwar egal wie lange es dauert... Sonst wird man echt wahnsinnig!
  8. Lecker_Sushi

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ne schlechte Bewertung bei rumkommt. Aber ich weiß jetzt schon, dass der Sitzwinkel bemängelt wird, so wie bei jedem anderen Bike unter 73° ist...
  9. Lecker_Sushi

... und dann waren es am Ende wieder die Piraten...
  10. Lecker_Sushi

Dann schonmal Herzlichen Glückwunsch zum Onkel! Rose wird mit Sicherheit früher liefern... Aber hoffentlich bleibst Du nicht am Ende auf beiden Bikes sitzen, wobei ich mir weitaus schlimmeres vorstellen könnte :)
  11. Lecker_Sushi

Ich sehe jetzt auch erstmal von weiteren Anrufen ab, und warte die angekündigte Deadline von nächster Woche ab...
  12. Lecker_Sushi

yt wicked

Dann hoffe ich, dass meins als erstes zusammengeschraubt wird... :) Aber gut, was soll man machen...
  13. Lecker_Sushi

yt wicked

Hat YT denn absolut keine Infos, wann die Rahmen ankommen bzw. wann beim Endverbraucher geliefert wird? Hoffentlich ist das mit dem Zoll keine Ausrede... mit ner guten Organisation sollte der Zoll aber eigentlich schnell passiert sein, außer es fehlen Unterlagen zur Herkunft, usw.
  14. Lecker_Sushi

yt wicked

Hab´ grad gesehen, dass in der nächsten Bike-Ausgabe ein Test zum Wicked drin ist...
  15. Lecker_Sushi

Ich hab´ 58XX...
Zurück