Aktueller Inhalt von leconte

1. L

Giant Revolt

Dann ging es ja plötzlich doch ganz schnell. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hobel! Den Giant Approach-Sattel finde ich vom ersten Eindruck her auch echt gut, aber eine längere Ausfahrt steht bei mir noch aus. Von der Oberrohrtasche musst du auch mal berichten, wenn du ein paar Erfahrungen...
  2. L

Giant Revolt Advanced 0 vs Orbea Terra m20 Team, Welches Rad und Größenberatung

Ich bin 183cm mit 88,5cm Schrittlänge und habe das 2021 Revolt in L mit 80mm Vorbau. Das sollte vom Reach her dann insgesamt identisch sein mit dem 2022 in M/L. Könnte mir vorstellen, dass das für dich etwas zu gestreckt ist und ein wesentlich kürzerer Vorbau wird dann evtl. auch schon sketchy...
  3. L

Giant Revolt

Tolles Bike ;)👍 Meins ist jetzt auch gekommen. Hatte leider bisher nur Gelegenheit zu einer kleinen Probefahrt auf der Rolle. Die Farbe ist im Kunstlicht erstmal gewöhnungsbedürftig, sieht im Sonnenlicht aber schon sehr nice aus. Rahmengröße L passt mir auch gut. Habe den Vorbau gegen einen...
  4. L

Giant Revolt

Habe jetzt noch ein 2021er Advanced Pro geordert. Bin mal gespannt. Die Kurbel würde ich ganz gerne gegen eine GRX tauschen.
Zurück