Aktueller Inhalt von Lecram

  1. Lecram

    Solid Magix

    Erste Runde war nett :-) das Bike fühlt sich super an. Musste das Fahrwerk etwas einstellen, aber sonst tip top. Wie war das jetzt bei euch mit dem mitgelieferten Zubehör? Gruß Marcel
  2. Lecram

    Solid Magix

    Aloha, heute kam mein Magix. Es wurde ein X11 in black mit Reverse Black One Pedalen, 30er KB und 200er Disc vorne. Raus aus der rieeeeeesigen Verpackung. Lenker ausgerichtet und mit dem richtige Drehmoment festgezogen. Bin bis jetzt nur ein paar Meter gerollt. Morgen wird ausgiebig gestestet...
  3. Lecram

    Grüß Dich, ich les grad, dass du aus der Pfalz bist. Darf ich fragen woher genau? Evtl. hättest...

    Grüß Dich, ich les grad, dass du aus der Pfalz bist. Darf ich fragen woher genau? Evtl. hättest du ja Zeit und Lust mich auf deinem Solid Probesitzen zu lassen. Greetz Marcel
  4. Lecram

    Solid Magix

    Quasi von der sattelspitze waagerecht zur mitte des lenkers.
  5. Lecram

    Solid Magix

    Ahoi. @DEK: wir haben ja beide quasi die selben Maße. Wärst du so nett und würdest mir den Abstand sattelspitze mitte lenker ausmessen. Dann könnte ich bei meinem jetzigen vergleichen. Greetz Marzl
  6. Lecram

    Solid Magix

    Dank Dir - Da kratz ich schon an den 185, die dann für M oder L taugen sollen....Oh je ;-)
  7. Lecram

    Solid Magix

    Wiege 78 Kg. Ich dachte an die 200er, da ich das Bike als Alltagswaffe und Urlaubsrad nutzen will, also auch mal lange Abfahrten in den Bergen und mittleres Geläuf in Bikeparks. Mein DH nutze ich meist nur daheim, da freu ich mich aber jedesmal über die 203mm am Vorderrad :-) Was heißt für dich...
  8. Lecram

    Solid Magix

    Hi, ich bin bei meiner Endurosuche auch über das Solid gestolpert und bis jetzt ziemlich angefixt. Könnten die Magix-Fahrer mal ihre gefahrenen Rahmengrößen in Verbindung mit ihrer Körpergröße / Schrittlänge posten. Ich bin mit meinen 183 und Schritt von 87 unschlüssig welche Größe es werden...
  9. Lecram

    Suche Dämpferaufnahme(-bleche) Votec M6

    Hey, ich bin auf der Suche nach den beiden Dämpferblechen zur Aufnahme eines Dämpfers mit 190mm Einbaulänge. Momentan sind Bleche für einen 165er Dämpfer dran, welche ich gerne tauschen würde. Vielleicht hat ja jemand im Keller noch welche liegen ;-) Greetz Marcel
Zurück
Oben Unten