Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Gerd! Der Link funktioniert bei mir auch nicht mehr, aber ich hab mal meine Archive durchsucht und habe ein paar Dokumente zu dem Thema gefunden. Wahrscheinlich ist eines davon das worauf der Link verweist. Gib mir einfach deine E-Mail-Adresse dann sende ich dir das als Anhang zu.
Grüsse, Frank
Herzlichen Dank Euch allen für die vielen wertvollen Tipps.
Ich war erstaunt, wie klar das alte Öl noch war, als ich in den AGB gesehen habe. Aber es war farblos, jedenfalls nicht rosa. Vielleicht sieht man es dann wirklich wenn man es wechselt wie es norman schreibt.
Ich warte jetzt auf das...
Hallo Memphis,
das hört sich auch gut an. Wahrscheinlich wird man nicht erkennen, wann das frische Öl dann durchgängig oben angekommen ist und nun das ganze Bremssystem mit neuem Öl gefüllt ist. Ich vermute man geht dann über das Volumen davon aus, dass das alte Öl nun verdrängt sein muss?
Wie...
Guten Abend,
ich habe ein fast 20 Jahre altes MTB, welches noch mit dem beim Kauf ausgelieferten Bremssystem von Shimano ausgerüstet ist. Mittlerweile ist eine Bremse sehr schwammig im Druckpunkt, so dass ich dachte es wäre Zeit das Bremssystem zu entlüften oder sogar neu zu befüllen. Aber diese...