Aktueller Inhalt von lectron

1. lectron

ulmer touren thread (Teil 2)

Muß zwar morgen im garten arbeiten, ich hoffe aber, dass ich das meiste bis 14 uhr erledig habe. Falls es nicht hinhaut, melde ich mich nochmal, sonst bin ich um 14.15 am bikleine.
  2. lectron

Ich bin auch dabei, kann aber nicht mit einem Auto dienen. 4:30 Uhr hört sich aber sehr früh an, ich wäre eher für 5:30. Da ich aber sowieso nur mitfahrer bin, passe ich mich hier aber gerne an.
  3. lectron

@jj,enforce: wenn's noch ne mitfahrgelegenheit gibt, bin ich am sonntag auch dabei. Was würde mich den erwarten?höhenmeter? wieviele davon wandern?
  4. lectron

@jj: da mir sonntag sowieso besser reinpassen würde, wäre ich für auf Sonntag verschieben.
  5. lectron

Auf eine kleine Wanderung hätte nächstes WE auch lust. Ich sag jetzt einfach mal, ich bin bei der bezwingung des sulzfluhs dabei. Ansonsten hatte ich einen schönen Familienurlaub auf einem Oberjocher Bauernhof. Dank Hindelang plus hatten wir natürlich gute Argumente uns öfters mal mit der...
  6. lectron

@jj:Video gefällt mir (das beste aus dem Rohmaterial geholt), würde am liebsten gleich wieder ins Auto richtung süden. Im Downhill hätten wir eigentlich auch ein paar Zwischenpassagen filmen können, aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.
  7. lectron

Für ein paar Tage Finale hätte ich auch eine Freigabe von der Regierung, ne ganze Woche ist bei mir aber nicht drin. Wegen des Termins bin ich flexibel. Gerade noch mit Thomas telefoniert, wenn mind. einmal shutteln zusammengeht wäre er auch dabei. Optimal wäre für uns, Anreise Sa, So und Di...
  8. lectron

@jj: Unseretwegen mußte dir keinen Zeitdruck machen. Wir sind sowieso daheim und biken geht dann natürlich vor.
  9. lectron

ulmer touren thread

Videos zu machen scheint ja einer neuer Trend hier im Forum zu werden.:daumen: @JJ,derHu: Wirklich sehr schönes Video, hat euch bestimmt einiges an Zeit gekostet, und das bei so geilen Trails. @wm,bax:Bei dem Wetter sollten wir morgen direkt wieder abreisen unds machen wie der Sigi: frühestens...
  10. lectron

ulmer touren thread

@bax:Welcher Termin kommt bei dir eher in Frage? Weil:Bock hätte ich, Resturlaub muß im März auch noch weg und Urlaubsreif bin ich sowieso. Aber: Regierung muß überzeugt werden und im Geschäft hab ich auch noch einiges um die Ohren. Ich werde mein möglichstes versuchen.
  11. lectron

ulmer touren thread

Langsam muß man ja eher fragen, wer geht im Juni nicht nach Finale.
  12. lectron

ulmer touren thread

Bescheid. Diese Jahr die offene Rechnung mit der 109 km Strecke noch begleichen:D.
  13. lectron

ulmer touren thread

Wenn nicht's mehr dazwischen kommt, bin ich heute auch mal wieder dabei.
  14. lectron

ulmer touren thread

@axx:Jetzt bin ich heute extra früher los, und wieder fährt man sich über den Weg:lol:.
  15. lectron

ulmer touren thread

Nightride hätte ich auch mal wieder Bock, morgen aber keine Zeit. Zur Sicherheit suche und entstaube ich meinen Akku aber mal, vielleicht ergibt sich die tage mal wieder ne runde (gibt ja ne menge neuer gesichter).
Zurück