Aktueller Inhalt von leddi95

  1. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Muss auch schauen wie es die Woche passt, bekam heute noch eine paar Dinge zum Erledigen. Aber der andere der letztens mit war, hat mich auch gefragt für die Woche zu biken. Melde mich morgen übers Handy mal.
  2. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Sonntag Nachmittag ist bei mir schlecht. Kommende Woche hab ich früh nachmittags Zeit.
  3. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Einer von der Truppe kommt noch mit. Also 3 sind wir auf jeden Fall. Den anderen versuch ich noch zu überreden. Also wer noch mit möchte: 12:00 Uhr am alten Bahnhof in Blieskastel
  4. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Also heute steht fest? Oder zu nass?
  5. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Gute Besserung. 12 Uhr am alten Bahnhof?
  6. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Muss ich mal bei den anderen noch nachfragen. Whatsapp oder etwas ähnliches vorhanden? Da ich hier nicht viel aktiv bin normalerweise.
  7. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Ja, dürfte klar gehen. Treffpunkt Blieskastel nochmal? Frohes Neues an alle noch.
  8. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Habe am Wochenende Zeit.
  9. leddi95

    War dieses Jahr überhaupt die Nikolaustour in Homburg? Hatte übers Internet nichts gefunden.

    War dieses Jahr überhaupt die Nikolaustour in Homburg? Hatte übers Internet nichts gefunden.
  10. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Super. Schade, dass man sich zuvor, trotz dem kleinen Dorf, noch nicht übern Weg gefahren ist.
  11. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Bestimmt. Ab dem 5.1. fängt ein Teil der Gruppe wieder zu arbeiten an, aber können uns da ja auch kurzfristig vereinbaren.
  12. leddi95

    Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

    Hi, komme auch aus Blickweiler, bin 19 und fahre ein Univega Ram Am5. Zurzeit sind wir momentan eine Gruppe von 2-4 Leuten(19,20,40,44). Von der Fahrart her sind wir quasi Trailsucher. Und trotz dem recht großen Altersunterschied kommt jeder bei uns auf seine Kosten. MfG Daniel
  13. leddi95

    Bevorstehende Trailsperrungen in Kirkel

    ich würd mich Euch auch gern anschließen ;) Komme aus dem Nebenort von Blieskastel und fahre auch meistens allein
Zurück
Oben Unten