Aktueller Inhalt von Ledeker

  1. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gestern im Schneetreiben:
  2. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gestern Abend, anbaden mit dem Alma:
  3. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Sonntagsrunde: Auersberg und Sauersack
  4. Ledeker

    MTB / Bergwerk / Kamsdorf

    2018 hatte ich "Für aktive Mountainbiker" gebucht und es war alles fahrbar. Was fährst du sonst so?
  5. Ledeker

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Dann entweder am Samstag oder Sonntag etwas mehr kochen, dass etwas übrig bleibt und man mitnehmen kann oder es bleibt bei kalter Küche in Richtung VK-Brot/Brötchen mit Belag sowie Gemüsesticks mit Dip. Irgendeinen Kompromiss muss man(n) wohl eingehen. 🤷‍♂️
  6. Ledeker

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Was und wie viel issst du zu den Hauptmahlzeiten? Was sind für dich Zwischenmahlzeiten? Was und wie viel trinkst du? Gerade mit Fulltime-Job, Familie, etc. würde ich in Richtung vorkochen gehen, dass man sich auch auf Arbeit nicht unbedingt die Bockwurst von der Tanke oder das teilweise...
  7. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Vorm Regen eine Runde gedreht inkl. Fangopackung. 👌
  8. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Wetter am WE genutzt, aber noch teilweise ziemlich glatt im Wald.
  9. Ledeker

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Muss der Körper auf seine gewohnten Kalorien verzichten, greift er zunächst auf seine Energiereserven zurück. Kohlenhydrate und Eiweiß nutzt der Körper dabei zuerst. Diese Nährstoffe holt sich der Körper aus den Muskeln. Hierbei fällt jede Menge Wasser an, das ausgeschwemmt wird. Dabei purzeln...
  10. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Abschlusstour am letzten Wochenende des Jahres:
  11. Ledeker

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    Weniger KM und HM als letztes Jahr (ab Herbst wenig Lust gehabt zum Biken). MTB draußen: Dafür aber knapp 1000 km gerannt:
  12. Ledeker

    Theresia Schwenk – Blog: Meine 5 Lieblings-Rezepte für Mountainbiker

    Nein, genauso wie Bauernfrühstück. Da sagt man Frühstück mit landwirtschaftlichen Hintergrund. 😁 Was ich gerne nach einer Tour koche: https://www.eatbetter.de/rezepte/shakshuka-einfaches-original-rezept @TheresiaSchwenk Danke für die Rezepte. Einige werde ich nachkochen.
  13. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Den Balaton auf einem geliehenen Drahtesel erkundet:
  14. Ledeker

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Impressionen vergangener Tage
  15. Ledeker

    Kein Sound trotz aktuellem Treiber

    Welches Mainboard verwendest du? Was sagt denn der Gerätemanager nach dem Neustart konkret? Kannst du davon einen Screenshot hier posten?
Zurück
Oben Unten