Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du volljährig bist und Spaß an einem Job hast, der Bewegung und nette Menschen verbindet, ist Rikscha Fahren genau das Richtige für dich. Als gut gelaunter und engagierter Tourguide und Rikscha Fahrer erwarten dich flexible Einsatzzeiten, gute Verdienstmöglichkeiten und ein tolles Team...
Wenn du volljährig bist und Spaà an einem Job hast, der Bewegung und nette Menschen verbindet, ist Lederhosen-Express genau das Richtige fuÌr dich! :daumen:
Als gut gelaunter und engagierter RadlTaxifahrer/in und
StadtfuÌhrer/in erwarten dich flexible Einsatzzeiten, gute...
Servus da draussen / Suche Inbred Evo 456 18' gebraucht, neu!
Nachdem ich nun Eure vielen tollen Bilder der On-ones Inbreds gesehen habe, zwickte es mich in den Wadln. Meine Liste an Komponenten ist nun -dank auch einiger guter Hinweise hier -fertig.
Jetzt fehlt "nur" noch der Rahmen: Evo...
Jungs, was haltet Ihr generell von den Komplettangeboten von on one? Sind 700 bzw. 900 Pfund hier gut investiert?
http://www.on-one.co.uk/i/q/CBOO26INTR/on_one_inbred_trail_x5_mountain_bike
bzw.
http://www.on-one.co.uk/i/q/FBOO4561X5/on_one_456_evo_x5_sektor_bike
Was sind die generellen...
Servus da draussen!
Eure inbreds sehen ja hammermäßig aus! Komliment!
Gerne will ich mir auch ein MTB aufbauen. Vorzugsweise Surly Troll oder One One Inbred 26, 456.
Einsatzzweck sollte neben normalen Bergtouren und leichten Traills der Gebrauch als Reisenrad (mit Starrgabel Umbau)...
Servus Zusammen!
Ich möchte mir gerne ein MTB selbst aufbauen. Das Surly Troll finde ich echt klasse. Leider kann ich den Rahmen in Orange nirgends mehr online finden. Hat hier jemand einen Tipp!
Danke und einen schönen Sonntag!
Max
Hallo! Mit großem Interesse habe ich die vorherigen Beiträge gelesen. Ich beabsichtige auch ein MTB selbst aufbauen. Der Troll Rahmen wäre super. Leider finde ich nirgends eine Seite, wo ich ihn -am Besten in Orange 2011 -noch bestellen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke!
Wir suchen Verstärkung für unser Team - Absolut flexibel, einfach vorbeikommen und ausprobieren, natürlich auch für Mädels!
Wenn du volljährig bist und Spaà an einem Job hast, der Bewegung und nette Menschen verbindet, ist Lederhosen-Express genau das Richtige für dich. Als gut...
Liebe Community,
wir starten in die Münchener Rikscha-Saison und suchen sportliche und kommunikative Fahrer unserer brandneuen Rikschas.
Weitere Infos zu diesem tollen und lukrativen (Neben-)job findest Du im Anhang.
Wir freuen uns von Dir zu hören!:daumen:
Der Lederhosen-Express