Aktueller Inhalt von lederMH

  1. lederMH

    DIMB übernimmt Bikepark Hürtgenwald: „DIMB Bikepark Rureifel“ mit neuem Konzept

    Mitglied werden und die Arbeit vor Ort unterstützen!
  2. lederMH

    DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

    Unterstützt die Arbeit der DIMB mit einer Mitgliedschaft für gerade mal 28€ im Jahr! https://www.dimb.de/mitgliedschaft/mitglied-werden/
  3. lederMH

    Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?

    https://www.dimb.de/2023/11/15/drohen-massive-einschraenkungen-fuer-radfahrende-im-wald/ Am besten direkt Mitglied werden und die Arbeit der DIMB unterstützen!
  4. lederMH

    Zeigt eure Starlings

    Tacho! Hab da mal ein bisschen was an Farben reduziert bzw ein paar kleine Akzente hinzugefügt. Das Rad ist unfassbar schnell und fährt wahnsinnig gut. Gestern noch ein paar Läufe auf Hoppenbruch gemacht. LG Flo
  5. lederMH

    Zeigt eure Starlings

    Tacho! Danke fürs erwähnen @liquidani Hier nochmal ein Einzelbild von meinem Murmur V3 XXL. Einfach n Riesenrad, aber passt ganz gut 😁 LG Flo
  6. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und die Bilder für sich sprechen zu lassen. Das Murmur ist zusammengesteckt und wurde auch schon die ersten Meter bewegt. Konnte euch leider nicht im Detail mitnehmen die letzten Wochen da das Rad fertig werden musste und ich durchgehend auf der...
  7. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Hallo zusammen, ich hoffe dass der Rahmen morgen abholbereit ist. Der DHL Mensch hat am Samstag gesagt dass der wohl im Paketshop um die Ecke landet, der war aber am Samstag schon zu als ich heute hatte da vorbei zu reiten. So ist es halt. Hier noch ein paar letzte Bilder von den Teilen die...
  8. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Hallo zusammen, es war etwas ruhig in letzter Zeit, neuer Job, Umzug und bestimmt noch ein paar mehr Ausreden die mir einfallen. Aber es ist Bewegung in der Sache. Denn wie vorher schon kurz beschrieben der Rahmen steht in Deutschland. Momentan in Staufenberg. Ich hoffe dass es nicht mehr so...
  9. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Jau kam noch aus UK. Habe im November 22 bestellt. Da die mit der Werkstatt umgezogen sind hat alles etwas länger gedauert. Das was du da gefunden hast ist erst seit ein paar Tagen aktuell. LG Flo
  10. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Hallo zusammen, ich versorge euch demnächst mit mehr Bildern. War etwas viel nehmen Job und Umzug in den letzten Wochen deshalb war es ziemlich ruhig. @Peterseb der Rahmen steht seit heute in Niederaula. Dort gibt es ein Paketzentrum vom Zoll. Ich vermute ich bekomme in den nächsten Tagen...
  11. lederMH

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Weil ich dann dem Ziel näher kommen würde auf jedem Bike den gleichen Sattel zu fahren 👍
  12. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Hallo zusammen! Damit sich zumindest ein bisschen was tut, ein paar Bilder von ein paar Kleinteilen. Das Switch Carrier Kettenblatt von OneUp mit 28Z, das 30Z ist gerade an der Kurbel montiert. Der Bashguard von OneUp. Das Tretlager von Praxis. Nicht vergessen nur noch morgen und...
  13. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Hallo zusammen! So meine sehr geliebte Bomber ist auf dem Weg zu MRC zum travel und servicen. Das 301 steht wieder auf seiner alten 34er, leider passt der alte Adapter von Shimano nicht für den ausladenden Sattel der Dominion, deshalb musste ich dafür noch extra einen bestellen um den wohl nie...
  14. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Ich glaube das sind alles gute Bikes die da auf meiner Liste standen (vom Last weiß ich es, ich bins ja gefahren) und die werden sicherlich auch gut performen. Ich versuche es mal knapp zusammenzufassen. Ich verspreche mir vom Starling einen mit dem Öhlins Dämpfer, gut funktionierenden und Grip...
  15. lederMH

    XXL[A]RGE Aufbauthread

    Morgen zusammen! Hier wie versprochen die Liste der Teile die verbaut werden sollen. Heute noch auf meinem Plan, die Bomber aus dem 301 auszubauen um sie wegzuschicken und die alte 34er Fox wieder einzubauen um die nächsten Wochen ein fahrbares Fully zu haben. Rahmen Starling Murmur EN...
Zurück
Oben Unten