Aktueller Inhalt von lederMH

1. lederMH

Bußgeld für das befahren von Trails

Falls hier jemand ein Verwarngeld oder ähnliches bekommen hat würde ich mich sehr dafür interessieren was in dem dazugehörigen Bescheid stand, auf welcher Grundlage dieser erfolgt ist. Gerne per PN.
  2. lederMH

Bußgeld für das befahren von Trails

Die Rechtslage in NRW hier zusammengefasst: https://www.dimb.de/fachberatung/die-rechtslage/nordrhein-westfalen/
  3. lederMH

In und um die Glessener-Höhe

Tacho! Hat sonst noch jemand vor am Montag dabei zu sein? LG Flo
  4. lederMH

XXL[A]RGE Aufbauthread

Ja das Thema Gewicht war für mich jetzt auch nicht das aller wichtigste beim Aufbau, aber das es kein Leichtgewicht wird war mir schon irgendwie klar. Bomber Gabel, Hunt Enduro wide Laufradsatz, die MAXXIS Reifen mit Insert hinten, alles kein Indikator dafür, dass es ultra leicht wird. Plan ist...
  5. lederMH

XXL[A]RGE Aufbauthread

@3BlattMario jop, immernoch super zufrieden mit dem Hobel. Hatte gerade am Wochenende noch Kontakt mit Starling und hab meine Begeisterung als Review auf deren Seite kundgetan, die Funktion ist wohl neu. Habe am ursprünglichen Aufbau noch ein paar Änderungen vorgenommen...
  6. lederMH

Suche Allountain Buddys (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Tacho! Ich stehe morgen beim Hiking Day des RVR mit dem DIMB Stand neben dem FRC Herten auf Hoppenbruch und am Sonntag in Iserlohn beim IronRace in Iserlohn ebenfalls mit dem DIMB Stand. Falls jemand dort ist, gerne mal vorbeireiten und hallo sagen. Fahren werde ich heute Mittag wohl mal ne...
  7. lederMH

Suche Allountain Buddys (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Tacho! Wie viel Kilometer und Höhenmeter schrubbt ihr da so zusammen? Würde mich ggf. mal anschließen. Wohne in Zweckel. LG Flo
  8. lederMH

DIMB übernimmt Bikepark Hürtgenwald: „DIMB Bikepark Rureifel“ mit neuem Konzept

Mitglied werden und die Arbeit vor Ort unterstützen!
  9. lederMH

DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

Unterstützt die Arbeit der DIMB mit einer Mitgliedschaft für gerade mal 28€ im Jahr! https://www.dimb.de/mitgliedschaft/mitglied-werden/
  10. lederMH

Neuer Entwurf des Bundeswaldgesetzes: Das Ende des Mountainbikens, wie wir es kennen?

https://www.dimb.de/2023/11/15/drohen-massive-einschraenkungen-fuer-radfahrende-im-wald/ Am besten direkt Mitglied werden und die Arbeit der DIMB unterstützen!
  11. lederMH

Zeigt eure Starlings

Tacho! Hab da mal ein bisschen was an Farben reduziert bzw ein paar kleine Akzente hinzugefügt. Das Rad ist unfassbar schnell und fährt wahnsinnig gut. Gestern noch ein paar Läufe auf Hoppenbruch gemacht. LG Flo
  12. lederMH

Zeigt eure Starlings

Tacho! Danke fürs erwähnen @liquidani Hier nochmal ein Einzelbild von meinem Murmur V3 XXL. Einfach n Riesenrad, aber passt ganz gut 😁 LG Flo
  13. lederMH

XXL[A]RGE Aufbauthread

Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und die Bilder für sich sprechen zu lassen. Das Murmur ist zusammengesteckt und wurde auch schon die ersten Meter bewegt. Konnte euch leider nicht im Detail mitnehmen die letzten Wochen da das Rad fertig werden musste und ich durchgehend auf der...
  14. lederMH

XXL[A]RGE Aufbauthread

Hallo zusammen, ich hoffe dass der Rahmen morgen abholbereit ist. Der DHL Mensch hat am Samstag gesagt dass der wohl im Paketshop um die Ecke landet, der war aber am Samstag schon zu als ich heute hatte da vorbei zu reiten. So ist es halt. Hier noch ein paar letzte Bilder von den Teilen die...
  15. lederMH

XXL[A]RGE Aufbauthread

Hallo zusammen, es war etwas ruhig in letzter Zeit, neuer Job, Umzug und bestimmt noch ein paar mehr Ausreden die mir einfallen. Aber es ist Bewegung in der Sache. Denn wie vorher schon kurz beschrieben der Rahmen steht in Deutschland. Momentan in Staufenberg. Ich hoffe dass es nicht mehr so...
Zurück