• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lederstrumpf585

1. L

Rock Shox Lyric rlr 2 step air

Ich denke dann werd ich wohl auf solo air gehen!
  2. L

Rock Shox Lyric rlr 2 step air

Hallo, hab bei mir eine Rock Shox Lyric rlr 2 step air aus einem Scott Genius 2011 mit 140-180mm Federweg verbaut. Bin gestern eine kleine Tour gefahren und jetzt fährt die Gabel nicht mehr komplett aus sondern bleibt auf 140mm stehen. Ich habe schon komplett entlüftet und neu befüllt hat aber...
  3. L

Kette schleift an Umwerfer

Ok. Danke für deine Hilfe. Falls ich eine Lösung gefunden habe setze ich sie rein. Habe die Ehre
  4. L

Ja schon und an der vorderen schraube ist eine art exzenter wo man den winkel und hoehe noch leicht verstellen kann
  5. L

Der Sitzrohrwinkel ist normal nicht relevant da muss ich dir recht geben.
  6. L

ja des sieht so aus. Hab mir nur den rahmen von 2011 gekauft.
  7. L

ja bei E-Type
  8. L

also ich hab bei meinem torque einen sitzrohrwinkel von 72,6 Grad. gibt eis einen XT mit der Gradzahl
  9. L

sollte ich es vielleicht mit 63 Grad probieren.
  10. L

der hat einen für den kettenstrebenwinkel 66-69 Grad ausgelegt
  11. L

Beides. Hab gehofft dass im realen betrieb der hinterbau soweit hoch kommt das es vorbei ist aber leider nicht.
  12. L

Hallo Leute! Ich habe an mein Torque eine Saint Kurbel 22-36, einen XT Umwerfer E-Type und eine 9 fach Kasette 11-34 verbaut. jetzt hab ich das Problem dass die Kette am Steg des Umwerfers schleift und ich den Umwerfer auch nicht anders einstellen kann. Hat vielleciht jemand Erfahrung damit...
  13. L

Saint kurbel mit xt lager

was bedeutet denn eigentlich die bezeichnung BB80 bzw BB90
  14. L

Ich denke normal dass es gehen müsse da doch alle HollowtechII lager mit HollowtechII Kurbeln kombinierbar sind.
  15. L

Hallo, ich möchte mir eine Saint Kurbel FCM 810-2 einbauen und wollte fragen ob ich ein Shimano XTR Hollowtech II Innenlager SM-BB90 damit kombinieren kann. Gruß lederstrumpf
Zurück