Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich baue gerade ein Kids bike auf und habe nun mehrfach gelesen, das Microshift 11s Komponenten kompatibel mit Shimano 11s sein sollten. Ich habe jetzt ein Centros 11S Schaltwerk und einen Xt M8000 Shifter verbaut, aber die Schaltwege passen nicht´. Hat einer von euch damit...
Also das mit dem aufblenden, ist einmal passiert und, das war auf Abblendmode.
glaube die Lampe hatte sich bissl am Lenker gedreht, weil sie noch bissl lose saß. hab jetzt den kleineren Gummi dran damit sitz se besser.
Servus,
meine Lampe ist nun auch angekommen 5 Wochen hats gedauert aber es hat sich gelohnt nix Zoll alles ok.
bestellt am 12.10 angekommen am 18.11
Leuchte in nem Top Zustand
Leuchtkraft ist super könnten aber auch zwei am Bike nicht schaden. eins starr am Rahmen und eine am...
So hier nun die Rückmeldung.
habe letzte Woche Mittwoch die Gabel zurück bekommen. Es wurde sie komplette Tauchrohreinheit getauscht. (Also müssen die ja auch was vom Spiel gemerkt haben?!)
komisch ist nur das die Gabel an sich das selbe Spiel hat wie vorher:eek:
Egal! Ich lass sie jetzt...
Hallo alle Miteinander,
ich habe die Gabel nun eingeschickt und muss halt abwarten was rauskommt.
Ich habe mir nur zum Test noch eine Domain schicken lassen bei nem andern Händler welche wesentlich weniger Spiel hat. Also hoffe ich das sich schon noch etwas verbessert.
Ich vermute die...
Servus, schau einfach mal auf der SRAM seite und suche mal die Ersatzteilliste aus da kannst du die Nummern vergleichen und sehen was du anders brauchst.
Die Ersatzteilliste sollte in dem kleinem Fenster wo du die Gabel aussuchen kannst ziemlich weit unten stehen.
Mfg