Aktueller Inhalt von LedZeppelin

1. L

Hardtail bis 1200 € gesucht

Also ich bin jetzt seit genau 14 Tagen glücklicher Besitzer eines Radon ZR Race 7.0 und kann nur sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war. Fahre fast nur Straße und recht gut ausgebaute Waldwege. Alles funktioniert bestens, das Bike fährt sich klasse und es ist im Vergleich zu meinem...
  2. L

Tacho/Fahrradcomputer für's MTB

Nö, das liegt wohl an starken Sendern, die die Geräte speziell in diesem Bereich nachhaltig stören. Dafür gibt's eigentlich die sogenannte "Rhein-Main-Version" des Bike2-Senders. Dieser hat aber wie gesagt auch nicht doll was gebracht - vielleicht wegen der Nähe zu besonders starken Sendern im...
  3. L

Tacho/Fahrradcomputer für's MTB

Hi AD, Ich habe gerade meinen kabelgebundenen Sigma wieder montiert, da der neu gekaufte Sigma BC 1106 DTS ständig Aussetzer hatte. Ich wohne mitten im Rhein-Main-Gebiet, in der Nähe des Frankfurter Flughafens, und selbst mit dem optionalen Bike2-Sender in der Rhein-Main-Version wurde es nur...
  4. L

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Meine Erfahrung: am 13.07. wegen eines ZR Race 7.0 Team Colour 18 Zoll angerufen - es ist eins da. Frage wegen SSV - kein Problem, den reduz. Preis kann ich auch jetzt schon haben. 14. 07. SSV-Preis überwiesen, telef. Abholung in Bonn für den 22.07. vereinbart. Vorgestern war ich dann dort und...
  5. L

Kreis GG / MTK: wohin bringt ihr euer Versender-Bike?

Hallo an die Rhein-Mainler, und hier speziell an die Leute, die im Kreis Groß-Gerau oder im Main-Taunus-Kreis wohnen. Nachdem ich jetzt mein Radon-Bike habe, überlege ich mir, zu welchem Händler ich es für die erste Inspektion und dann ggf. für weitere Arbeiten, falls denn welche anfallen...
  6. L

Es ist soweit - ein neues Bike muss her...

So, es ist vollbracht - gestern war ich in Bonn... ... und jetzt isses da, das ZR Race 7.0 :love:. Fährt sich klasse, und dat Dingens ist im Vergleich zum Giant Rincon aber sowas von leicht... :daumen: Die SRAM-Schaltung ist prima, funzt erstklassig und ist viel leichter/angenehmer/bequemer...
  7. L

Hi Jens, Ja, selbst hinfahren hatte ich mir auch schon überlegt... für mich sind's einfach etwa 160 Kilometer, hält sich ja auch noch in Grenzen. Und die Idee mit der "Anprobe" hat natürlich auch was, stimmt. Dann werde ich mir wohl mal den alten Astra Caravan von meinem Sohnemann ausleihen...
  8. L

Jou, Herzlichen Dank schonmal euch Beiden für die schnellen Antworten - genau so wollte ich sie auch haben... ;) Und jetzt lese ich sogar, dass es die Radons in Kürze sogar im SSV geben wird, d. h. ich sollte das 7.0 nochmal 150 Euronen günstiger bekommen... klasse. Ich denke, ich werde...
  9. L

Schönen guten Morgen allerseits, Als Neumitglied hier im Forum erstmal einen Gruß an alle Biker. Ich habe mich angemeldet, da demnächst eine Neuanschaffung ansteht und es bestimmt nicht schadet, sich vorher ein wenig bei Leuten umzuhören, die sich mit dem Thema MTB schon länger...
Zurück