Aktueller Inhalt von LeeFX

1. LeeFX

Brauche Hilfe - muss mich selber aussperren!

oah man - ich hab gehofft dass mein threat nicht gleich wegen solchen kommentaren ausstirbt. ich hoffe dass es hier mal jemand reinschaut der denkt dass das eine gute idee ist und etwas sinnvolles beitragen möchte (ps: ich spiele KEIN WOW ;) )
  2. LeeFX

Brauche Hilfe - muss mich selber aussperren!

So hallo, also die Sache is die - ich wette jeder von euch kennt die wie man es nennt "Zeitdiebe" - sprich man macht den PC an un will arbeiten und dann sieht man den Button aufm Desktop von dem coolen spiel was ja schnell geht oder der Internetbrowser-Button und man checkt "mal grad schnell"...
  3. LeeFX

Youtube Secret Talent Award...

so ich auch nochmal gevotet - dafür will ich wissen was du denn fürn bike fährst
  4. LeeFX

Youtube Secret Talent Award...

ey total hammer - 360 drop berrecloth like - man - ich will auch son feeettten dirtpark hinterm haus... wo wohnstn du?? achso erzähl mal wies is in berlin ^^
  5. LeeFX

Innenlager-Kurbel Austausch

ich hab die kurbel ab, aber das innenlager krieg ich halt nich raus. ich hätte gedacht, dass es öfters noch welche gibt mit hollowtech I... ich hoffe bike components nimmt die teile wieder zurück
  6. LeeFX

ich hab kein XTR und es passt nich - habe eine sternaufnahme, wie isis oder octalink. also die Kurbeln sind Hollowtech I - darum nehme ich an, dass mein innenlager auch hollowtech I ist.
  7. LeeFX

ok die sachen sind falsch - passen nicht an mein hollowtech I ...
  8. LeeFX

brauche dringend antwort !
  9. LeeFX

hi, ich habe eine hollowtech kurbel und wollte nur mal fragen ob ich das hier brauche http://bike-components.de/catalog/Kurbelmontage+Werkzeug+TL-FC16 und ganz wichtig, ob ich dieses teil anstatt einem innenlagerschlüssel nehmen kann...
  10. LeeFX

schalträdchen/röllchen

hi, ich brauche eine neue spannrolle - sprich die untere rolle (bei mir kugelgelagert) für shimano XT 9-fach ich habe jetzt diese beiden hier gefunden die noch einigermaßen erschwinglich sind: http://bike-components.de/catalog/MTB/Schaltungen/Schaltr%E4dchen+t4050+Shimano+9-fach...
  11. LeeFX

kurze frage zum gabel auseinandernehmen

ich habe eine Duke C (eine ganz schlichte) - ausser den Staubschutzdichtungen habe ich nur noch 1 O-Ringe gefunden, und zwar da - er ist schon etwas platt und leicht verhärtet, ich werde ihn austauschen, obwohl ich nicht weiß welche funktion er hat und ob er dazu beiträgt .. (mehr steckt da...
  12. LeeFX

sprich ich brauche das: http://bike-components.de/catalog/Ersatzteile/Federgabel/Service+Kit+F%FChrungsringe+Duke?osCsid=c755f6070dd3b7fd749878724cbb2238 und das erstmal NICHT...
  13. LeeFX

hm - also wenn wir beide von den staubschutzdichtringen reden (so stehts im katalog), die sind noch nicht so alt und ich möchte ncohmal drauf hinweisen, ich hab wirklcih nur ganz langsam luft verloren - also über 20-30 km hinweg, wenn überhaupt - und so schlimm wie auf den fotos sehen die...
  14. LeeFX

ok perfekt - danke !! hat super funktioniert so es ist bisschn dreck drin, ich weiß jetzt nicht ob das ausreicht um die kleine undichtigkeit hervorzurufen, oder ob die dichtungen aus welchem grund auch immer nicht mehr dichten... sozusagen weiß ich nicht, ob ich einfach nur saubermachen soll...
  15. LeeFX

hi, meine duke ist undicht an einem staubschutzring, genau da ich werde wohl nicht drumrumkommen die auszutauschen oder? (woher krieg ich die - bike-components, oder gibts eine bessere adresse?) mir kommt grad der gedanke, ob man einfach die dichtung innen nur saubermachen müsste damit es...
Zurück