Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stadt und Landkreis München sind total broke. Allein der letzten Kreis München hatte letztes Jahr 90 Millionen zu wenig. Das gibt jetzt die nächsten Jahre nur Prestige Projekte oder es fällt was ein.
Was mich persönlich vom E-Bike überzeugen würde, wäre, wenn die Dinger noch mehr Leistung hätten und vor allen Dingen bergauf, und auch bergab deutlich schneller fahren würden. Ich bin in Spanien, wo ich zuletzt da war, einigen leuten begegnet, die konnten bergauf 45, km/h und bergab bis 60 km/h...
Würde für Reisen eine kleine Pumpe suchen. Im Van ist die Standpumpe blöd zum verstauen. Hatte mal auf so ein Akkuding gehofft, Strom wäre ja vorhanden. Oder gibts da was kompaktes mit mehr Power?
Ich hab eine älter Forerunner. Leider hat die ein Problem mit dem Laden/Akku. Auch ist seit Ewigkeiten der Höhenmesser defekt und ich bekomme das nicht gefixt. Ist das bei den neuen Modellen besser?
Das schaut in teilen etwas seltsam aus, vor allem der Kreis oben. Da schiebst du wieder hoch. Entspricht aber so ca. unserer Tour zum Fort Monteratti.
https://www.mtb-news.de/forum/t/sonne-und-beton-oder-die-flucht-vor-dem-nebel-genua-roadtrip.1004274/post-20217529