Aktueller Inhalt von leFafnir

1. leFafnir

Welche Immerdabei-Kamera?

Mit dem 16-50 Kit sicher nicht schlecht und klein. Hatte ich viel so beim Skifahren dabei. Evtl kriegst du ne 6400 für das Geld.
  2. leFafnir

Taschen für Gravel

Hallo Zusammen, https://rockbrosbike.de/collections/fahrrad-oberrohrtasche-fur-smartphone-zubehor/products/road-to-sky-100-wasserdicht-oberrohrtasche-1-l suche eine Oberrorhrtasche ähnlich wie dies oder auch die vom Decathlon. Folgendes hätte ich gerne: Schraubbar Sturzsicher verschließbar...
  3. leFafnir

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Bei den alten sind leider die Protektoren innen gebrochen.
  4. leFafnir

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Ahh OK, bin die blaue seit nem Jahr nicht mehr gefahren...
  5. leFafnir

Die DHL hat mehrere Recht fordernede Sprünge oben und wo ich zueletzt da war, unten jumps drin die ich mein Bike zuliebe nicht gesprungen bin, da ist voll in Steine bollert. Ohne dh-bike ist das echt eine Herausforderung. Was mir beim Enduro gefallen hat, war diese Air and stone nach dem...
  6. leFafnir

Ich habe es bisher einmal voll erlebt wo an Ostern der GK uberfoll war und viele rüber sind. Sonst seeehr einsam.
  7. leFafnir

Doch 45 Minuten mehr und die Öffnungszeiten ;) Der Lift ist auch eher so mau. Die Struggle ist aber schon echt was krasses. Mir gehts auch um technisch schwer, nicht um Jumpline of Death schwer.
  8. leFafnir

Die Enduro 2 war immer mein Favorit. Ansich fand ich den GK immer ganz cool. Ist halt nur doof das man da nix mehr wirklich schwieriges (offiziell) zum trainieren hat. Wenn man ins Ausland fährt und da blau schwerer ist als alles was am GK ist.
  9. leFafnir

OK, es war jetzt auf Instagram Enduro 2 reshape und das sah nach Gravelbike aus. Würde mich auf Feedback freuen.
  10. leFafnir

Moin war jemand nach den Reshapes jemand da? Wie schlimm würde da planiert?
  11. leFafnir

Neues Mondraker Arid Gravel Bike Test: Alles andere als langweilig

OK. Aber warum ein anderes das Review liest sich doch gut.
  12. leFafnir

Eher schon Gravelig. Hausrunde am Abend und Touren. Soll kein MTB ersetzen. Vor meiner Haustür gibt's nichts wo sich ein MTB lohnt.
  13. leFafnir

Servus zusammen, ich überlege mir das zu kaufen. Jetzt bin ich mir bei der Größe nicht so ganz sicher. Soll ich das bei 1,75 m, in m oder in ml lieber nehmen? Bei M wäre ich gut drin, bei ML eher so im unteren Bereich. Habe beim Gravel leider 0 Erfahrung was die Größe da betrifft. Was fahren die...
  14. leFafnir

Rollbrettfahren

Hallöchen
Zurück