Aktueller Inhalt von leFafnir

1. leFafnir

Gesundheitsproblem: Übelkeit im Bikepark

Ich habe mir Innenohr beim motorradunfall mir ein gleichgewichtsorgan zerstört. Am Anfang konnte ich noch nicht mal wendeltreppen gehen oder es mir total schwindelig geworden ist. Das einzige was jetzt nicht funktioniert sind so backflips und frontflips. Danach Haut es mich für zwei Minuten um...
  2. leFafnir

Lebensmittel, die die Regeneration unterstützen, beschleunigen?

Habe ich immer das Gefühl, umso ungesünder man sich ernährt. Umso weniger Probleme habe ich beim Radfahren. Gesundes Frühstück mit Müsli und Alm und ich gehe am ersten Berg fast ein. Haue ich mir Nutella Brot rein. Kein Problem.
  3. leFafnir

Selbertreter: welche Übersetzung fahrt ihr auf Trails ohne Lift/Shuttle??

Werd auch mal ein Rizzel kleiner gehen vorne. Hometrails sind OK, aber gerade im Ausland ist es manchmal schon Sack steil.
  4. leFafnir

Wie ich meine gestohlenen Bikes aus Rumänien zurück bekommen habe

Es wurde wohl zu sehr gegen Verbosterreicher Argumentiert.
  5. leFafnir

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Ist bei meinem SB 130 auch so. Ich spür das eingebildet in Flowtrail Kurven.
  6. leFafnir

Irgendwo im Nirgendwo, oder eine Reise nach Umbrien und zurück.

Morgen ist Pausentag in Ascoli. Hat hier jemand Insider Tipps was cool ist Finde hier recht wenig. Gerne auch weiter südlich.
  7. leFafnir

Heute war Wandern angesagt.
  8. leFafnir

Ist mehr Federweg Downhill immer besser?

Also ich bin lange mit einem Radon Skeen gefahren, jetzt habe ich ein Yeti SB 130. Wenn du viel Touren fahren willst und nicht der Abfahrt Scott auf der Jagd nach dem nächsten Red Bull Event bist, sollte alles ab 130mm locker reichen. Mir persönlicher ist etwas weniger Gewicht wichtiger am...
  9. leFafnir

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Meine absolute Unfähigkeit im Umgang mit Elektronik 😊🫣😭Bzw. Finde ich den Sonsor nicht als Ersatzteil
  10. leFafnir

Jo, der Platz ist tatsächlich relativ beschränkt, deswegen habe ich mittlerweile auch PC Lüfter verbaut. Die Dame mehr luftstrom raus -reinbringen, und auch den lade Booster kühlen. Es ging aber zwei Jahre davor, das Problem ist tatsächlich, das wohl hier der Sensor im Kühlschrank kaputt ist. Er...
  11. leFafnir

RockShox Flight Attendant im Langzeit-Test: Effizient Elektrisch

Hat es n Freund am Graffel nach ca. 15 Tausend Kilometern auch gehabt. Hab ich aber echt schon ofter gehört dass die wohl eine Schwachstelle sind.
  12. leFafnir

Und wieder zum stellplatz zurückgeschafft.
  13. leFafnir

Nenne den Berg langsam Schicksalsberg hier. Wir sollen wohl nicht zusammenkommen. Kurz vor Ende des Skigebiets, wo es in den Bikepark reingeht, werde ich von einem Italiener aufgehalten, der mir erklärt, dass da oben heute mit helikoptern geflogen wird und daher der ganze Berg gesperrt ist...
  14. leFafnir

Danke ich Messe mal nach wenn ich wieder Zuhause bin.
  15. leFafnir

Heute bin ich da angekommen, wo ich letztes Jahr aus schlechtwettergründen abbrechen musste. Da die Fitness noch nicht ganz so perfekt ist, habe ich nicht im Tal geparkt, sondern bin hochgefahren zur dem alten Skigebiet, in dem gerade fleißig renoviert wird. Hier gibt's auch einen kleinen...
Zurück