Aktueller Inhalt von leFafnir

1. leFafnir

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Fast zwei Seiten bis erkannt wurde das E Biker das Problem sind 😁.
  2. leFafnir

Dolomiti Paganella Bike

Wie ist denn aktuell die Anfahrtsituation?
  3. leFafnir

BIKE REPUBLIC SÖLDEN FESTIVAL: Gewinne ein unvergessliches Bike-Wochenende!

Insta Freeze (in Anspielung auf Ötzi und Instagram) mit einem Ötzi der ein Selfie macht beworben
  4. leFafnir

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Ergebnisse des Finales

Freut mich für den Kerr das er wieder vorne mit dabei ist. Der Verletzungsstruggel nervt schon.
  5. leFafnir

Shimano Schuh‑Recycling‑Programm: Zweites Leben für alte Bike-Schuhe

Bei mir bricht bei den Shimano Schuhen, vor allen denen mit Vibramsohle, immer der Bereich zwischen Sohle und der Plastikplatte für die Platte auseinander. Das ist eig immer der Austauschgrund. Passiert vor allem wenn ich viel laufe.
  6. leFafnir

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Interessanterweise war YT bei einer bekannten Creditwürdigkeitsplattform letzte Woche noch mit einem Ranking gelistet, das deutlich positiv war. Somit hätte selbst informieren vor der Bestellung nichts genützt.
  7. leFafnir

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Der Campingplatz unterm Stausee hat auch Stellplätze. War da letztes Jahr. Schon etwas netter als da 😄 im Staub und war glaub 5€ günstiger.
  8. leFafnir

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

Mich nervt mit knapp 70 kg. die Endprogression der Gabeln. Bei der 190iger kann ich die letzten 2 cm quasi nicht nutzen.
  9. leFafnir

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Hatte letztes Jahr auf ein Eugene oder Jeffs spekuliert. Hab dann ein Yeti im Sale gekauft. Versender sein, ist in dem aktuellen Marktumfeld halt doof. Vor allem nachdem die Preise stark angezogen wurden.
  10. leFafnir

Biken in der Auvergne (Route des volcans)

Ne leider nicht. War damals bei Trailforks drin. Immer auf die Bewertung gucken und ggf. Straka Segmente checken. Dann läufts dir. Die ausgeschriebenen Trails sind eig immer i.o.
  11. leFafnir

Biken in der Auvergne (Route des volcans)

Also ich war mal in der Gegend und habe außerhalb der ausgeschriebenen trails rauf und runter recht viel getragen da total verwildert und ausgeswaschen. Die Gipfelpfade hab ich nur mit GPS gefunden.
  12. leFafnir

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Benzinpumpe an extra Schalter.
  13. leFafnir

Berlin parken

Also ich bin jetzt viel in Berlin mit den Öffis gefahren. Muss sagen, gegen MUC ist der ÖPNV um einiges besser, viel schneller und einfacher zu verstehen. Gerade nicht mit dem Auto in eine Stadt zu müssen, finde ich als Berufspendler super. Vor allem das man nicht immer gezwungen ist über die...
  14. leFafnir

Berlin parken

Direkt neben dem Alex
Zurück