Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch an einem Diverge interessiert und 20% wären natürlich tofte. Diese 20% beziehen sich aber glaube ich nur auf Käufe in den Philippinen, kann das sein ?
Wenn du Neukunde bei Sportscheck bist, bekommst du Die Garmin mit dem Code "FAMILY2019X" für knappe 216€
https://www.sportscheck.com/garmin/garmin-forerunner-245-sportuhr-groesse-einheitsgroesse-p338933001-F019/black-slate/
Kurzes Update:
Heute abend wieder versucht...
Morgen wirds nochmal mit "!Kunstoff heissmachen", sowie rausbohren versucht (Weiss nur noch nicht wie, da mir die Untensilien dafür fehlen.. ok rauchen tue ich muss ich gestehen... aber mit Feuerzeug wird mir die Sache dann doch zu kokelig ;)...
@Heiko
Ja, habe mit tüftelei und schraubenzieher/hammer wieder ein wenig fassung herstellen können, leider ist meine schraubenauswahl/unterlegscheibenauswahl begrenzt, so dass ich morgen nochmal zum örtlichen Baumarkt muss.
Aber die Methode klingt jetzt vielversprechender - ich geben...
Ja, die Plastikschalen sind gekillt!
@Basti138
Bohren werde ich morgen auch nochmal versuchen, eine der möglichkeiten muss ja irgendwie hinhauen... bedankt and alle! :)
Danke für die schnelle Antwort!
Durchhauen auch mit Vorschlaghammer nicht möglich.
Das mit der Zange werde ich mal versuchen, habe nun leider gerade keine da.
Melde mich mal morgen wenn ich's probiert habe. Danke erstmal :)
Hallo zusammen!
Nach 8 Jahren ohne Lagerwechsel habe ich jetzt verzweifelt versucht das Tretlager (Thun Jive S Patronenlager, kompakt, gedichtet) meines alten Bikes auszubauen, es war aber so festgefressen, das ich es mit dem Innenlager-Abzieher nicht abbekommen habe, besser noch... Das äußere...
Gut gefedert sollte es sein, so dass man auch auf steinigen und robusten Angelegenheiten stets ein komfortables und Rückenfruendliches feeling hat... :)