Aktueller Inhalt von lefdi

1. L

BMX-Fahrer(in) als Autor für Radblog gesucht

Auch im neuen Jahr suchen wir immer noch Verstärkung für unseren Blog. Natürlich sollen auch im Bereich BMX Teile in der Praxis getestet werden. Hierzu brauchen wir aber fähige Leute. Also melde sich einfach bei uns. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  2. L

BMX-Fahrer(in) als Autor für Radblog gesucht

Hallo zusammen, für meinen Blog www.rund-ums-rad.info suche ich noch eine(n) BMX-Fahrer(in) die unser Autorenteam im Bereich BMX unterstützt. Da haben wir leider noch gar nichts, würden diesen Bereich aber gerne mit einbauen. Also, falls du gerne schreibst, dein Wissen gerne mit anderen...
  3. L

Autor für Fahrradblogs gesucht

Servus zusammen für den Ausbau unseres Blogs und der dortigen Testabteilung suchen wir Verstärkung aus dem Freeride, Slopestyle-Bereich. Also, falls du Lust und Laune dazu hast dann meld dich bei uns unter [email protected] mit dem Stichwort "Autor" Merck und Grüße Gesendet von meinem Nexus 7...
  4. L

Blogger gesucht....

Zur Unterstützung unserer Blogcrew suchen wir noch einen Schreiberling für den Bereich der Gravity Disziplinen (Downhill, Enduro, Freeride, Fourcross). Wenn du dich in diesem Bereich also gut auskennst und dein Wissen und deine Erfahrung an andere weitergeben möchtest, oder diesen Sport den...
  5. L

Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Das schreit doch nach mehr...oder....??
  6. L

Hallo zusammen, das Jahr 2012 ist ja noch nicht so alt und die Fahrradsaison steht vor der Tür oder hat bei dem Wetter bei dem ein oder anderen schon angefangen. Da wir natürlich unser Angebot auch ausbauen wollen, suchen wir auch im Jahr 2012 Unterstützung für unsere Radblogs. Wenn du...
  7. L

Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Einfach immer wieder Klasse zum anschauen...freu mich schon auf die nächste Runde
  8. L

Hi Benjamin, im Prinzip kann man über jedes Thema was schreiben, solange es einen Bezug zum Fahrrad hat. Technik, Interviews, Produktvorstellungen....alles ist möglich meld dich einfach kurz unter [email protected]
  9. L

Hallo zusammen, nachdem unsere Blogs nun schon etwa älter sind und sich der ein oder anderen Leserschaft erfreuen, suchen wir weitere Autorinnen und Autoren, die gerne etwas zum Thema Fahrrad schreiben. Natürlich müsst ihr das nicht ganz umsonst machen, aber reich werdet ihr dadurch leider...
  10. L

Umfrage zu digitalen Navikarten

So, nach großer Teilnahme ist die Umfrage beendet und die erste Auswertung ist online unter http://www.radtouren-verzeichnis.de/umfrage-zu-navikarten-die-auswertung/ nachzulesen. Vielen Dank an dieser Stelle für die rege Teilnahme. Ich werte nun die ganzen Daten aus und schreibe die...
  11. L

Hallo zusammen, ich habe derzeit eine Umfrage bis Ende August laufen zum Thema "Digitale Navikarten". Näheres könnt ihr hier im Forum in diesem Thread nachlesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=540448 Falls Fragen sind, einfach melden. Grüße Lefdi
  12. L

Hi Engry, danke für den Hinweis mit der Verlinkung, werd ich gleich machen und danke für das positive Feedback bezüglich der Umfrage. Grüße
  13. L

Hallo zusammen, für einen größeren Bericht über digitale Navikarten, bin ich gerade dabei Recherchen durchzuführen und auch Meinungen von anderen Usern zu erheben. Dafür habe ich eine kleine Umfrage erstellt, in welchen man seine Erfahrungen mit digitalen Karten und Updates mitteilen kann. Die...
  14. L

Navi-App Tester gesucht

Hi MirkoRedbull, danke für den Hinweis, wir werden uns die App mal anschauen. Auf den ersten Blick ist die App nur zum aufzeichnen gedacht, Touren nachfahren scheint wohl nicht damit zu gehen. Werde es aber entsprechend weitergeben.
  15. L

Navi-App Tester gesucht

Und wie soll man das bitte verstehen???
Zurück