Aktueller Inhalt von Lefix1987

1. L

Sigma ROX 12.1 EVO

Normalerweise müsste, nachdem du die Tour Ausgewählt hast, bei der Tour Vorschau am unteren Bildschirmrand (über Start) eine Auswahl sein: Ab Start / Nächster Punkt (oder so ähnlich). Du musst dann nächster Punkt auswählen, dann kannst du mittendrin einsteigen
  2. L

Sigma ROX 12.1 EVO

Moin, Man könnte die fit Daten zu Slf Daten konvertieren. Geht zum Bsp mit dem fit file repair Tool oder sollte auch mit dem 'Zwift to Sigma Converter' (Web Konverter) funktionieren. Was mich nur wundert, dass die Fit Dateien noch da sind. Wenn die Aktivität gelöscht wird, dann sind...
  3. L

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo, wegen der Steigung und Höhenmeter: ich hatte mal im Freundeskreis einen Fall, der hatte auch komische Prozent- und Höhenwerte, da war die Schutzfolie auf der Unterseite des Computers noch drauf. Mir selbs ist es bei dem ROX 12.0 auch mal bei starken Regen passiert. Wenn die löcher auf der...
  4. L

Sigma ROX 12.1 EVO

Yes, but it's not clear when.
  5. L

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo, bei dem Rox 12.0 war es ja so, dass man beide Zoomstufen separat einstellen konnte. Wenn rausgezoomt ist, dann kann man bei Rox 12.0 auf die Karte tippen und die gewünschte Zoomstufe einstellen, das selbe kann man bei der reingezoomten Ansicht auch machen. Mal probieren falls noch nicht...
  6. L

Sigma ROX 12.1 EVO

Danke für die Aufklärung, dass war mir so im Detail nicht bewusst. Finde es aber beides gut. Das Live Tracking wäre wahrscheinlich das einfachere. Andere Fahrer sehen hätte aber auch einen reiz, aber halt nur wenn es Plattformübergreifend funktioniert, sonst macht es nur wenig Sinn.
  7. L

Sigma ROX 12.1 EVO

vielen Dank, ein paar Werte im kleingedruckten fehlen, aber ich denke das ist verkraftbar. Vlt werden die auch noch nachgereicht. *oben ist der ROX12.1 unten der ROX 12.0. Und bei der Beschreibung der Tour fehlt noch das Profil, ich denke aber, dass das die wenigsten nutzen. Ich denke, das...
  8. L

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo @neo-bahamuth , im Anhang eine Datei von dem ROX 12. musste sie als Zip verpacken, da sonst das Hochladen nicht möglich war. Mir ist nur aufgefallen, dass die ausgegebenen Daten allgemein dünner geworden sind zwischen dem ROX11 und 11.1. Gerne kannst du mir auch eine Datei von dir...
  9. L

Sigma ROX 12.1 EVO

@neo-bahamuth : Danke das du deine Erfahrungen berichtest. Hattest du vorher schon den ROX 12? Meine Frau ist vom ROX11.0 auf den 11.1 gewechselt, was an für sich sehr gut war, schon allein weil der Upload wesentlich geiler ist. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der ROX 11.1 deutlich...
Zurück