Aktueller Inhalt von LeFleuriste

1. L

Der Gravelreifen-Thread

Interessant wären für mich auch die Realgewichte. Ich fahre den Overland in 50mm (620g Angabe Schwalbe), wiegt aber 697g/680g. Wenn der RX real wesentlich leichter wäre (615g Angabe Schwalbe), ist der RX schon eine Überlegung wert.
  2. L

Der Gravelreifen-Thread

Wie breit bauen die / auf wieviel Maulweite?
  3. L

Der Gravelreifen-Thread

Habe ich mit einem Metalldorn versucht, hat nichts gebracht. Vielleicht funktioniert die Pirelli-Dichtmilch ja besser.
  4. L

Der Gravelreifen-Thread

Hallo Zusammen, mache gerade eine mehrwöchige Tour mit dem Pirelli Gravel M 45mm, Milch ist Orange Seal. Ich hatte am Vorderrad insgesamt 4 winzige(!) Dornen, gedichtet hat die Milch keines davon. Alles probiert, weniger Druck, mehr Druck, einfach fahren, auf dem Loch stehen lassen… Am Ende...
  5. L

Suche/Biete

Verkaufe mein Fairlight Secan 2.0 Rahmenset in 56T: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fairlight-secan-2-0-56t-rahmen-deep-orange-gravelu/2604752482-230-9664
  6. L

Grail Owners

Hi Leute, lese hier schon eine ganze Weile mit und bin nun stark am überlegen, ob es das Grail 7.0 SL werden soll. Nutzen möchte ich es als robusten Tourer mit dem man (fast) jeden Weg einschlagen kann, sprich Bikepacking. Deshalb muss ich euch leider wieder mit einer Frage zur Geometrie...
Zurück