• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LeFonsch

1. LeFonsch

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Ich hab mein Bike wieder seit Mitte September Irgendwann kam mal ein Anruf, völlig aus dem Nichts, nachdem bei mir vorher auch so gut wie funkstille war
  2. LeFonsch

https://enduro-mtb.com/bad-news-yt-schliesst-die-tore/
  3. LeFonsch

Messingschlager fungiert als Importeur und Lager in Deutschland Is nur paar KM von Forchheim entfernt
  4. LeFonsch

Lt. Instapost der Mill in Forchheim machen die gerade eine Inventur Eventuell deswegen nix auf Lager
  5. LeFonsch

Dämpfer zu lang / Rahmen falsch geschweißt?

Ich hoffe ich hab da jetzt erst mal Ruhe und kann den Bock ausgiebig fahren....dieses Jahr wars ja aufgrund der ganzen Sache recht Mau und wie oft ich noch weg komme in dieser Saison steht noch weng in den Sternen 🤣
  6. LeFonsch

Gebrochen war sie ja nicht...lediglich verbogen 🫢
  7. LeFonsch

Auf der Nullrechnung über die Instandsetzung steht es zumindest mit drauf das die grauen Streben Eigentum von YT bleiben bis "meine" vom Lackierer zurück sind 🤣
  8. LeFonsch

Ich muss mal auschecken was YT dazu sagt, offiziell is es eine Leihgabe 🤣
  9. LeFonsch

Gestern konnte ich die Karre abholen 🥰 Ich glaube, ich lasse sogar die grauen Streben Irgendwie hats was und wäre so jedenfalls ein Unikat 😁
  10. LeFonsch

Ich habe heute eine Mail bekommen das mein Garantiefall (vorerst) abgeschlossen ist und ich das Bike abholen kann ..mal schauen wann ich Rückmeldung zwecks Termin bekomme.. Warum vorerst: Die Kettenstreben die benötigt werden liegen immer noch beim Lackierer und aktuell ist nicht absehbar wann...
  11. LeFonsch

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich, ich kanns gebrauchen 🫣 Warum? Weil ich als Dad von 4 Kindern mir den Hobel nicht leisten könnte und einfach weil ich noch nie in meinen 40 Jahren auf dieser Welt was (materielles) gewonnen hab...nicht mal n Freilos 🤣
  12. LeFonsch

So heute endlich mal was brauchbares erfahren.. Aktuell ist nicht absehbar wann die Streben vom Lackierer zurück sind 🫣 Sie verbauen jetzt, nach Rücksprache mit mir, vorübergehend graue Kettenstreben damit ich diese Saison wenigstens noch mal auf den Bock komme und dann die richtigen, neuen...
  13. LeFonsch

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Nachdem ich, entgegen dem Versprechen seitens YT, gestern wieder mal keine Info erhalten haben was bei meinem Gewährleistungsfall jetzt Phase ist, habe ich dem Laden eine Frist gesetzt und als Alternative zur Reparatur eine Neulieferung angesprochen, gerne auch ein Vorjahresmodell die sie beim...
  14. LeFonsch

Frist hatte ich bis heute gesetzt... Tatsächlich spukt die Wiederverkauf beim Garage Sale auch in meinem Kopf rum...😵‍💫
Zurück