Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich letztes Jahr mein Tues 27 Ende Juni bestellt hatte hieß es auch Auslieferung Mitte August...angekommen is es Mitte Juli...von daher Drück ich dir die Daumen 🫢
Allerdings geht meins Morgen in die Mill nach Hausen weil ich festgestellt hab das was mit dem Hinterbau nicht passt...und da...
Rückmeldung vom Service ging doch relativ fix...
Am kommenden Montag bring ich die Karre direkt nach Forchheim um mir die Show mit der Speditionzu sparen (habs nicht weit dort hin)
Von da ab lt. YT ca. 15 Werktage Bearbeitungszeit
Den Saalbach Urlaub in der zweiten Pfingstwoche werd ich...
Ja die Karre bleibt jetzt definitv erst mal stehen und das alte Capra muss herhalten 🤷🏻♂️
Echt ärgerlich die Sache, hatte mich schwer auf die Saison jetzt mit dem Hobel gefreut 🙄
Naja Reklamation bei YT ist bereits eröffnet....
Beim Messen für die Bilder is es dann echt aufgefallen das dass...
Ja ich hab schon was im Internet gefunden...denke aber nicht das ich mein Problem damit lösen kann da von Grund auf was am Rahmen nicht passt (siehe Bild)
Nach telefonischem Kontakt mit YT meinten sie ich soll einen Servicefall eröffnen...gut möglich das bei der Montage des Rahmens beim...
Hatte gerade mal die Zeit nach zu messen...
Dämpferllänge passt
Abstand zwischen den Dämpferaufnahmen ist tatsächlich gut 4 mm zu kurz 🙄
Werd mal bei YT anrufen was die dazu sagen
Gut das wäre natürlich die Möglichkeit....allerdings dann halt erst am Tag an dem wir auch fahren werden da wir wohl erst gegen 21 Uhr am Klinovec aufschlagen
Mal ne Frage an die Tues Fahrer:
Ich hab seid letzten Jahr das Tues 27 mit dem Bomber CR...soweit bin ich mit der Karre auch zufrieden...hab aber gestern die verbaute 250er Feder gegen eine 350er getauscht weil ich ein strafferes Setup haben wollte.
Dabei hab ich gemerkt das sich der Dämpfer...
Kurz und knapp, weil ich aus der offiziellen Aussage der Internetseite vom Bikepark Klinovec nicht ganz schlüssig werde 😅
Kann man an den unteren Parkplätze an Klino einfach umsonst im Auto (Bus) pennen???
Lese auf der Seite nur was von Campern und den 300 CZK für Stromanschluss, den ich aber...
Wenn es doch nur bei Harvestern bleiben würde...
Bei uns in der Gegend gibt's eh kaum Trails, geschweige denn irgendwas "gebautes" die 3 längeren Wandertrampelpfade von bis zu 6 KM Länge die mit dem MTB echt Spaß gemacht haben und nie Wanderer gesehen haben wurden im letzten Jahr erstmal für den...