Aktueller Inhalt von leftfordead

1. L

ERLEDIGT!! :) Dämpferpumpe in MOERS und Umgebung gesucht

Danke sehr! Bin auch echt zufrieden… ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Und so ein Raijin Ti sieht/findet man auch nicht alle Tage 😉
  2. L

So… wieder zu Hause und Gabel aufgepumpt - sie ist dicht und arbeitet einwandfrei! 👍🏻 demnächst gehe ich nicht mehr ohne Dämpferpumpe aus dem Haus.. 😉
  3. L

@ ratfahrer: genau… leider haben die Geschäfte zu @ sun is shining: die Verkäuferin war eine wirklich nette Frau jenseits der 50. Sie ist für alles, was am Rad zu tun war, in einen bike Shop gefahren und besitzt (eigentlich unvorstellbar 😉) keine Dämpferpumpe… Heute Nachmittag bin ich wieder zu...
  4. L

Hallo zusammen, wir sind zu Besuch bei Bekannten in Moers und ich habe mir gerade ein gebrauchtes Kona Raijin aus NL abgeholt. Leider ist die RS Reba komplett ohne Luft und ich habe keine Dämpferpumpe dabei. Wir wollten morgen Vormittag eine Tour machen, aber so ist das Raijin leider nicht...
  5. L

MALIN Bikes - kennt die noch jemand?

Hier noch ein paar Bilder. Man beachte bitte die (wie ich finde ordentlichen) Schweißnähte - hat ein bisschen was von „American“ oder Nicolai...
  6. L

Reifen sind von Maxxis.. 😉 mache morgen mehr Bilder vom kompletten Rad. 👍🏻
  7. L

😂
  8. L

Die Möglichkeit besteht - vielen Dank! Ich frage da mal nach... 👍🏻
  9. L

Hallo zusammen, per Zufall bin ich an dieses Rad gekommen... Ich habe schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Kennt jemand von euch noch diesen Hersteller? Gibt’s noch Infos zu dem Rahmen? Besten Dank für eure Hilfe!!!
  10. L

SUCHE: Felgen 26“ 28 Loch für Felgenbremse

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das wäre klasse, aber mach‘ dir keinen Stress - es eilt nicht!
  11. L

Hallo zusammen, Wie es der Titel vermuten lässt - ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach neuen Felgen für meinen 26“ LRS mit DT Swiss 240S Naben. Farbe vorzugsweise schwarz, 28 Loch, Felgenbremse. Ich habe das Netz durchforstet, aber leider nicht die passenden Felgen gefunden...
  12. L

Hallo zusammen, Wie es der Titel vermuten lässt - ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach neuen Felgen für meinen 26“ LRS mit DT Swiss 240S Naben. Farbe vorzugsweise schwarz, 28 Loch, Felgenbremse. Ich habe das Netz durchforstet, aber leider nicht die passenden Felgen gefunden...
Zurück