Aktueller Inhalt von Lefty

1. Lefty

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hi, habe mein Rad mal am Wochenende fotografiert: CANNONDALE CAPO
  2. Lefty

Fixie oder Capo?

wieso eigentlich horrende Preise? Das Capo war nagelneu und unbenutzt. Sollte 999,- kosten. Bezahlt habe ich 500,-. Es sieht geil aus und fährt sich toll. Da zahl ich gerne ein paar Euros mehr. Rechne das mal auf die Jahre um die man so ein Bike hat. Dann ist das doch ein Witz. :lol:
  3. Lefty

Capo - Reifen schleift an Bremse

....danke für die Info. Für mich trotzdem ein Unding, das Rad serienmäßig mit einer zu kurzen Kette auszuliefern. Ich werd das mit dem Halflink machen. Danke. Gruß Lefty
  4. Lefty

Capo - Reifen schleift an Bremse

Hallo, seit Dezember habe ich ein Capo 2008 - nagelneu als Auslaufmodell (Schnäppchen) gekauft, also unbenutzt und alles Serienteile. Jetzt wo die Sonne rauskommt habe ich es aus der Garage geholt. Was total nervt ist, dass der Hinterradreifen an der Mitte der bremse schleift. ich war auch...
  5. Lefty

Fahrrad-Lestenanhänger

Hallo, weil ich im Sommer mit Frau und Kind 14 Tage zum Bodensee campen will, brauche ich einen Fahrradhänger in dem ich Zelt, Isomatten, Schlafsäcke und sonstiges Gepäck unterbekomme. Der Hänger soll leicht sein, möglichst max. 8kg, es soll viel reinpassen und er soll gut aussehen. Am...
  6. Lefty

Bremse schleift Reifen am Capo....

Hi, bin gestern zum ersten mal dazu gekommen mit meinem neuen Capo zu fahren. Geiles Teil, macht echt Spaß. Nur schleift die Mitte der hinteren Bremszange ganzu leicht auf der Lauffläche des Reifens - genau in der Mitte, also das Rad sitzt gerade drin. Ich weiß aber nicht was und wo ich noch...
  7. Lefty

Fixie oder Capo?

bei Bikeline in Ulm
  8. Lefty

Fixie oder Capo?

beim Fachhändler. Ausstellungsstück, Ladenhüter, die waren froh das sie das Teil los werden. :p
  9. Lefty

Fixie oder Capo?

Hallo, so - nun hab ich doch das Capo gekauft, allerdings das Modell 08, das ich sehr sehr schön finde und vom Typ her besser als das Fixie zu mir passt
  10. Lefty

komplett kaufen oder zusammenbauen?

ab Januar gibt es ein Fixie Backspin frameset für € 349,00. Ich glaub das werd ich kaufen. http://www.cycles-for-heroes.com/downloads/FIXIE%20Inc%202010/Produktbilder_product%20images/2010%20Backspin/
  11. Lefty

Die richtige Rahmengröße für mich...

ich habe gerade in einem Fahrrad Ratgeber Buch gelesen: für Rennradrahmen gilt: Schrittlänge (vom Fuß bis zum Sack) x 0,66 = korrekte Rahmengröße. Ich habe z.B. Schrittlänge 76cm. Ich brauche also ein 50cm Rahmen.
  12. Lefty

...und was sollte ich dafür maximal zahlen?
  13. Lefty

was meint ihr zu dem Rahmen? Taugt der was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320447784213&ssPageName=ADME:B:ONA:DE:1123
  14. Lefty

...danke für die Tipps. Das Create Bike gefällt mir gut. Aber warum gibt es das nur als 60er? Ich brauche ein 50er Rahmen! Wenn ihr einen Tipp habt wo ich einen schönen Rennrahmen in Größe 50 oder 52 herbekomme würde ich mich freuen. Hab schon bei Ebay geschaut - aber die sind alle größer als...
  15. Lefty

Hi, eigentlich wollte ich mir bis zum Frühjahr das Globe Roll 1 für € 599,00 kaufen. http://www.globebikes.com/de/de/globe/GlobeBike.jsp?pid=10ROLL1 Wenn ich mir ein Singlespeed ähnlich selber zusammenbauen will - komme ich da deutlich teurer? Bin nicht der Superschrauber, die Aufgabe würd...
Zurück