Aktueller Inhalt von Lefty88

1. Lefty88

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Der Frühling klopft an…
  2. Lefty88

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Das ist absolut korrekt, im Detail (daher das mit der Brandschutztüre - die Türe muss 100% geschlossen sein). Hier ist noch ein E-Kontakt dran, der wiederum an der Rauchabsaugung und der BMA hängt. Haben wir im Keller in den Räumlichkeiten installiert, weil Maschinen etc. Die Feder des...
  3. Lefty88

Das ist eine Brandschutztüre und diese hat einen automatischen Türschliesser damit im Falle eines Brandes auch 100% dicht ist. Das Scott hat 2,45" Pneus ;)
  4. Lefty88

Abends im Bike Bunker…
  5. Lefty88

29er Galerie

Der Aufwand ist - wenn man es ordentlich machen möchte nicht unerheblich. Zuerst Trockeneisstrahlen (70Kg Eis), der Originallack von Scott ist ein „Teufelszeug“, dann schleifen, schleifen und nochmal schleifen. Und wenn du denkst, das passt und du ans Polieren gehst, merkst du, dass die...
  6. Lefty88

29er Galerie

Hier nochmal ein Zwischenstand, die Restarbeiten am Rahmen dann die kommenden Tage, Bilder gibt es dann wieder vom fertigen Radl. In Summe dürften nun ca. 20 Stunden Arbeit im Projekt stecken. LG
  7. Lefty88

Zeigt her eure Enduros

Happy new year 2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣
  8. Lefty88

Fox Nude X Dämpfer für Scott Genius

Hallo zusammen, vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Dämpfer für sein Scott Genius 2023/2024 gekauft und möchte berichten, welchen er fährt? Da Problem ist die Verfügbarkeit der Fox Nude X Dämpfer, so gut wie nicht zu bekommen… Eure Erfahrungen? VG 🙂
  9. Lefty88

29er Galerie

Und mal ein Aluminium Projekt, ich baue mir ein Genius als glossy bomber…
  10. Lefty88

29er Galerie

Yeti ARC customized…
  11. Lefty88

Neuer Formula Nebbia MTB Luftdämpfer: Erster Formula Luftdämpfer von Trail bis DH

Tatsächlich, ich bin mittlerweile knapp 300Km unterwegs gewesen und bereue den Wechsel von RS auf Formula an dieser Stelle nicht. Der Dämpfer spricht bei richtigem Setup extrem feinfühlig an und mMn stellt er speziell zum Ende hin vom Gefühl her mehr Reserven zur Verfügung als der zuvor...
  12. Lefty88

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

13. Lefty88

Neuer Formula Nebbia MTB Luftdämpfer: Erster Formula Luftdämpfer von Trail bis DH

Sobald ich in Ruhe dazu komme, ne größere Runde zu drehen... :-) War gestern mal kurz 10Km durch den Wald und kleine Trails rollen, hier war das Gefühl schon sehr "flowig", die Abstimmung muss ich aber in jedem Fall noch anpassen. Von der Verarbeitung her kann ich aber schon einmal sagen, 1a...
  14. Lefty88

29er Galerie

Cannondale Habit Carbon 2024 mit Formula Nebbia…
Zurück