Aktueller Inhalt von Lefty88

1. Lefty88

Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Es gibt noch mehr Teile Tune Gold, u.a. King und Kong Naben, die ahead Kappe ist von Tune und die Titankurbrl wird schwarz gepulvert (glanz). Am Ende wird das alles sehr stimmig sein, glaubt mir 🙃
  2. Lefty88

Titan Kurbel und Eagle Gold fehlen noch, ebenso die Trickstuff alles in order, mehr auf diesem Kanal... ;-)
  3. Lefty88

So langsam geht es weiter, Carbonrims & Co. es fehlen noch Titankurbel, 32SC Kashima & Rest, mehr auf diesem Kanal.
  4. Lefty88

Rocky Mountain Vertex Thread

Hm finde ich schade, denn die Kombi 180/160 ist im CC Bereich durchaus gängig und ausreichend. Hilft ja nichts...
  5. Lefty88

Rocky Mountain Vertex Thread

Und das geht nicht, weil?? Kann der aktuelle Vertex nur die Kombi 180/180?
  6. Lefty88

Fox 32SC Kashima + Dämpfer Remote Lockout entfernen/deinstallieren

Hi zusammen, ich würde gerne meinen Twin-Remote Lockout meiner Fox32 Step Cast Gabel (Kashima) + Dämpfer an einem Orbea OiZ entfernen. Gibt es hierfür ein "Kit" seitens Fox? Mich stört einfach dieses Kabelgewirr am Lenker und nutzen tue ich den Remote so oder so kaum bis gar nicht. Wegen mir...
  7. Lefty88

Jetzt wird zerlegt... 😉
  8. Lefty88

Bright Racing Shox - Erfahrungen?

Ja kannst bei bright bestellen, 1299,-€ und hat eine Lieferzeit von 4 Wochen. Die Gabel selbst taucht wenig auf, mtbr hatte sie mal im test... Grüße
  9. Lefty88

Bontrager Carbon Laufräder Boost - Erfahrungen???

Hallo zusammen, hat jemand hier im Forum mit den Carbon Laufrädern von Bontrager Erfahrungen? Die Systemlaufräder sind sehr preiswert mit knapp 800-1.200,-€ Neupreis und vom Gewicht her mit anderen Marktbegleitern vergleichbar. Vor allem sollen sie aber sehr steiff sein. Das ein 3.500,-€ LRS...
  10. Lefty88

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Sollte es die Wolfpack´s nicht auch als Skinwall Variante geben???
  11. Lefty88

Hihi, wer weiß, wer weiß... ;)
  12. Lefty88

Eingerollt, jetzt geht's ans Zerlegen und Custom made(n) 👍
Oben