Aktueller Inhalt von legoman

1. L

Steetsession Vol 2.5

Der Wetter bericht sagt dass das so ausschaut wie heute und es war sau unangenehm bei diesem Wetter draußen zu arbeiten!:frostig: Deshalb sag ich für morgen ab! Ich vermute, dass ich erst nächstes Jahr wieder dabei sein werde, da ich bis Ende des Jahres kein WoEnd frei hab! Liebe Grüße an...
  2. L

Steetsession Vol 2.5

Servus miteiander! Wenns euch nichts ausmacht, würd ich nach der Arbeit am So sogegen 15.30h zueuch stoßen, wenn naturlich das Wetter passt! Ich weiß man soll nicht unken aber der Wetterbericht sagt nix gutes! @ blondfeld: Ruf dich dann mal an! Legoman p.s. hope to see same girls!!;)
  3. L

Streetsession Vol.2

Das ja Schade! Würd gern am So dabei sein aber ich bin leider in Münster! Das einzige was dran echt nicht schlecht ist, da bin ich der "Hahn im Korb" bei 3 netten Mädls!! Hoffe es klappt dann beim nächsten Mal wieder! Ciao Legoman :bier:
  4. L

Hallo Leute

Hallo erstmal! War gestern, durch meinen Besten Freund angetrieben bei der Streetsession in München dabei und es war echt super, so dass ich beschloß ins Forum zu tretten! Also ich komm aus München, bin 24 und noch blutiger Anfänger in Sachen MTB. Hab bist jetzt 3-4 kleinere Touren...
  5. L

STREET SEASION MÜNCHEN / Herbstferien

Hallo erstmal! War gestern auch bei der Streetsession in MUC dabei! Hat mir echt gut gefallen obwohl ich blutigster Anfänger bin! Ich bin auch noch nicht lange im Forum und hoffe dass mir jemand noch einiges wichtiges beibringen kann! Bin das nächstemal wenn es geht wieder dabei! mfg...
Zurück