• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von legout

1. L

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

:heul: War ja auch fast zu erwarten. Leider in meiner Größe ausverkauft... http://radsport2000.de/radsport/angebote Vielleicht hat ja sonstwer mehr Glück...
  2. L

Na wenn das so ist, dann darf mein Rahmen einmal im Jahr (immer am Ende der Saison) brechen! ;) Natürlich nur so, dass mir dabei nichts passiert...
  3. L

Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :D Legout, 99,9 kg, Feinmechaniker:lol:
  4. L

Gut. Dann hoffen wir, dass ich noch eines in L bekomme. Und hoffentlich in mango :)
  5. L

Ok. Danke. Laut dem Flyer auf ihrer HP haben sie das Bike noch in M und L. Hab denen mal eine EMail geschrieben. Wenn die das Bike noch passend haben, hol ich mir das morgen. mfg legout
  6. L

Verrate ich erst, wenn ich eines habe :D. Ansonsten ist es das Letzte das du mir wegschnappst :o. Habe da aber niemanden mehr erreicht. Weiß also garnicht, ob die in meiner Größe (welche benötige ich bei 87 cm Schrittlänge? M oder L?) noch eines haben. Fahre da morgen mal hin. @Kerosin0815 Von...
  7. L

Größe 187cm Schritt 87cm Welche Größe wäre wohl passend?
  8. L

Vermutlich der falsche Fred für die Frage, aber ich frag doch mal :D Trailfox TF02 2012 SLX/XT für 1499€. Empfehlenswert? ;) mfg legout
  9. L

Univega Ram AM-7 2011 / Cube Stereo HPC pro

Also klare Empfehlung von deiner Seite? Welche Bikes kennst denn noch zum Vergleichen? mfg legout
  10. L

Hi, optisch ist das Univega schon schick. Mir gefällt das Cube aber auch nicht so schlecht. Prinzipiell spielt die Optik eine untergeordnete Rolle. Das Ghost gefällt mri auch sehr gut. Allerdings liest man ja öfters, dass diese ja rech schwer sein sollen... Außerdem ist es doch 500 €...
  11. L

Hi Leute, ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Bike. Sollte ein AllMountain sein, dass sich auch für (längere) gemütliche Touren eignet. Nun bin ich auf folgende Antebote gestoßen. http://www.bike-discount.de/shop/k1819/a36130/stereo-hpc-pro.html...
  12. L

Erfahrungen mit EC 02 ANT

Hi, ok. dann muss ich wohl die 250 km auf mich nehmen ;). Ich habe halt irgendwo in der Bike mal gelesen, dass M wohl fast zu groß für 175cm ist... Aber warten wir ab.. Danke nochmal. legout
  13. L

Hi Nepo, danke für deinen Beitrag. Ich habe mich nun so gut wie sicher für das Fatmodul entschieden. Im Shop findest du diese Limited Edition unter "Angebote". Eine Frage hätte ich noch. Ich kann mich nicht entscheiden was die Rahmenhöhe betrifft. Bin 184 cm groß, Schrittlänge 85cm...
  14. L

Hi zusammen aktuell gibts ja ein Frühlingsangebot des Ant für 1899€ komplett mit XT Ausstattung. Ein paar Fragen hierzu: Handelt es sich dabei um das Vorjahresmodell? Wenn ja, was hat sich geändert? Wie "gut" ist der Monarch 4.2 Dämpfer im Vergleich zu dem neuen DT Swiss XM180 oder gar den...
Zurück