Aktueller Inhalt von leguan92

1. L

Bunny Hop......

Thx ;)
  2. L

Bunny Hop......

Ok danke, dann schau ich heute mal ;) , ich melde mich Doch eintrage hab , was ändert es an meinem fahrrad das die bunnyhops einfacher gehen ? Gruß
  3. L

Bunny Hop......

Der Durchmesser meines lenkers ??
  4. L

Bunny Hop......

Welcher denn? Ich kenne mich leider nichts so aus??
  5. L

Bunny Hop......

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbau-Direct-Mount/Sunline-Boxxer-V1-Direct-Mount-Vorbau-2011-50mm::26604.html Zum Beispiel den vorbei und dann passts ??
  6. L

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hab's versucht zu finde, aber ich glaube nicht dass das Bike 2,3 kg wiegt
  7. L

Bunny Hop......

Gut dann kann ich ja eigentlich das Biken bis september sein lassen !! Werd dann nur noch bisschen durch den wald fahren :);) :mad::mad::mad: ziemlich entaeuschend fuer mich, da ich grade sehr viel motivation hatte . Moechte mir das Bike...
  8. L

Bunny Hop......

Mein Sattel ist ganz unten ^^ . em ich weißes nicht, man soll dass Vorderrad doch so hoch ziehn wie bei einem Manual, nur dass man die Beine danach streckt und aufrecht auf dem Fahrrad steht . Ich bekomme es einfah nicht hoch und fertig ^^ . ich bin nur 1,65 und meine rahmengröße ist 17 zoll ...
  9. L

Bunny Hop......

hi Ich bekomme das Voderrad nicht hoch , auch nicht durch zurücklehnen !!iDeshalb hätte da mal ne frage, ich bekomme das einfach nicht so hin wie es sein soll !! Mein Bike : http://www.bikepedia.com/Images/image2.aspx?w=300&h=300&filename=2008-Specialized-hardrock-comp-disc.jpg&f=Photos es...
  10. L

wie viel wiegt denn das leaf ruler comp?? weiß das jemand ?
  11. L

bis 1000 euro , gut geeignet für street und dirt. probefahren geht leider nicht , da meine händler in der nähe nur cycle wolf und spezialized verkaufen ;)
  12. L

das wärs besse für street / dirt in der preisklasse bis 1000euro?? Sorry aber ich möchte mir schon irgendwie das bes6e dirt/street bike holen bis 1000euro und da es schon viel auswahl gibt bin ich mir des öfteren unsicher :D
  13. L

ok danke das leaf ruler comp gefällt mir sehr gut, Kann mich trotzdem nicht entscheiden zwischen dem und dem easternbike thunderbird ?? Welches von denen ist besser gegeignet für Dirt/street?
  14. L

ok danke dir !! Kennst du noch gute Dirt/street bikes bis 1000 euro ? easternbike thunderbird?? sag mir mal bitte paar vorschläge die du mir empfehlen könntest !! Gruß und danke
  15. L

wieso steht dann dort four dirt and cross ? Was für ein Bike wäe denn für dirt und street `?
Zurück