Aktueller Inhalt von lehmkuchen

1. L

Suche Manitou Circus Expert! Dringend!

Bitte mich Anschreiben !
  2. L

Welcher Reifen am Stabilsten?

Treppe rauf, Treppe runter. Durch den Wald und mal durch Glas. Hart bremsen und hohe Sprünge. Welcher Reifen ist eurer Meinung nach am widerstandsfähigsten, vlt auch in Verbindung mit besonderen Schläuchen?
  3. L

Welche Federgabel? Brauche eure Erfahrung und Fachwissen!

Super danke. kannst du mir noch sagen ob es einen unterschied zwischen der comp und expert gibt?
  4. L

Kurze Frage: Manitou Circus Comp oder Expert? Unterschiede?!

Welche ist besser bzw welche unterschiede gibt es?
  5. L

Danke :) Aber du würdest die RS Aegyle bzw Pike eher empfehlen? ich frage da ich über die circus gutes gelesen habe und sie einfach in der einstellung sein soll. bin da ziemlich ratlos.
  6. L

Danke dr.k. Also demnach die circus?(mir stehen leider nur die aufgelisteten gabeln zur verfügung)
  7. L

Mein vorheriges wurde geklaut dann habe ich mir schnell eins zusammengebastelt, und die manitou war noch da also kam die einfach rein :)
  8. L

Aus gewichtsgründen war sie super aber... ja das ist sie deshalb lebt sie leider nicht mehr :/
  9. L

Das weiß ich nicht ich hatte bisher die Manitou R7 aber habe sie beim letzten Sprung komplett zerlegt.. mit der hat die Geometrie sehr gut gepasst.
  10. L

ich möchte die gabel in mein dirt einbauen. sie soll vielseitig sein da ich gern street fahre aber genau so gern mal durch den wald heize. naja letzten endes nehme ich alles mit was nur geht. sie sollte also auch fehler verzeihen. welche von diesen sollte ich nehmen? Teilt eure erfahrungen mit...
Zurück