Aktueller Inhalt von lehni.

  1. L

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    · Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten? Gerne fahre ich Touren mit möglichst hohem Trailanteil. Dabei ist mir bergab ein hoher technischer Anspruch wichtig. Eher selten suche ich die Abwechslung auf flowigen Trails. Bergauf geht es zwar eher als Mittel zum...
  2. L

    iXS Dirt Masters 2017: Mehr Sport, weniger Konzerte und Campingmöglichkeiten

    Das geht ja schonmal in die richtige Richtung. Wenn man jetzt noch einen Bruchteil der frei gewordenen Fläche für ein preislich angemessenes Fahrerlager mit kurzen Wegen zu den Strecken nutzen würde, wie man es auf jedem anderen Rennen auch schafft, wird die ganze Veranstaltung auch für die...
  3. L

    winterberg - Teil 2

    Weiss jemand wer Sonntag an der Strecke fotografiert hat? War relativ viel los. Das neue Transportsystem finde ich top. Sehr schnell und einfach zu bedienen. Ein paar Kratzer jucken mich persönlich nicht, ist eben ein Fahrrad, da bleibt das nicht aus. Für alle, die jetzt gleich davon sprechen...
  4. L

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Noch mehr Rennberichte im Enduro und DH Bereich. Es gibt einige kleine Veranstaltungen, die es Wert sind hier erwähnt zu werden.
  5. L

    World Cup 2012 #1 - Pietermaritzburg - Minnaar und Hannah gewinnen im Downhill!

    Du verstehst da was falsch, bei Startabständen von 30s bleiben logischerweise rund 30s pro Fahrer zur Übertragung, da werden natürlich Start, Ziel und spektakuläre Abschnitten gezeigt.
  6. L

    ist das was ?

    Moin, bin 184cm mit recht langen beinen (89cm). Fahre zufrieden einen 60er Rahmen, habe nur einen etwas kürzeren Vorbau montieren müssen. Sitzposition ist dann natürlich Sportlich, aber angenehm. Gruß
  7. L

    dh track in thale / harz

    Ist denn jetzt eig unter der Woche auf? Sollte doch oder? der aktuelle Streckenzustand würde mich auch interessieren :daumen:
  8. L

    Aus der Gerüchteküche: Red Bull TV überträgt den Worldcup, DH1 Serie in Gefahr?

    Da es analoges TV bis zum 1. Worldcup Termin eh nicht mehr geben wird, wird das noch werden ;) edit: die Abschaltung betrifft nur Analoges Sattelit, mein Fehler. Aber das Kabel TV wird ja bestimmt bald folgen
  9. L

    Aus der Gerüchteküche: Red Bull TV überträgt den Worldcup, DH1 Serie in Gefahr?

    schade für DH1, aber die Vorteile überwiegen: keine ruckelnden streams in lausiger qualität... Glotze an und los in HD, und das zu einer Zeit (Sonntagnachmittags), wo nicht nur gezielt eingeschaltet wird, sondern auch viele beim durchzappen darauf stoßen werden. Besser kann es für den Sport...
  10. L

    IBC EoS Festival 2011 – Abschlussvideo

    Ein bisschen zentraler wäre nice, für alle Nord- und Mitteldeutschen. Vielleicht Harz oder Sauerland? Und nicht wieder in Überschneidung mit einem IXS-Cup :daumen:
  11. L

    DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

    http://www.rsi.ch/la2live/index.cfm?CFID=36199574&CFTOKEN=44176127&coblitz-no-serve das ist der Stream direkt vom Sender. falls jemand nen schnellen schweizer proxy hat, her damit ;)
  12. L

    dh track in thale / harz

    Gibts was neues? Wie ist der Zustand der Strecke, hat die was abbekommen von den Forstarbeiten? Wollte Samstag mal hin, da sollte ja offen sein.
  13. L

    IBC End of Season Festival in Todtnau – der Mega-Spaß zum Saison-Ende

    Idee gut - Termin doof! Da ist doch Thale, Jungs ^^
  14. L

    World Cup 2011 – #7 Val di Sole – Saisonfinale in Italien

    So schlimm isses nicht, waren letztes Jahr auch spontan da, hatten gar nix gebucht. Einen Ort weiter fahren und gut is.
  15. L

    Boxxer Federweg

    Check mal den Ölstand in der Dämpfungseinheit. Wenn dort was fehlt, isses nach unten ins Casting gelaufen. Zuviel Öl im Casting würde den Effekt erklären, den du beschreibst.
Zurück
Oben Unten