Aktueller Inhalt von Leichtwind

1. L

Kaufhilfe 24" MTB

Ja die moni82 habe ich schon angeschrieben. Danke. Auf der Homepage hab ich nix gefunden. Habe jetzt mal direkt an islabikes geschrieben. Ecki
  2. L

Kaufhilfe 24" MTB

danke, das hilft schon mal. Jetzt suche ich eigentlich 'nur' noch die Geo-Daten von Islabikes. Kennt die jemand oder hat jemand mal das Oberrohrmass. Gestern sass eine unserer Töchter bei Pakka mal auf dem Kid24. Das hat gar nicht gepasst. Leider wissen wir aber auch nicht welche Rahmendaten das...
  3. L

Hilfe für 24" MTB

... Wohnen auf dem Land nahe an den Bergen. Da ist ein mtb schon passender. Aktuell fahren unsere Zwillinge auch 20" mtb's. Wir haben auch noch 2 kleinere Kids die die mtb's dann erben.
  4. L

Kaufhilfe 24" MTB

Hallo, Wir suchen für unsere Zwillinge (8 Jahre, 132cm, Schritthöhe 61cm) ein passendes MTB. Als Prämissen haben wir das es möglichst leicht sein soll und keine Federgabel haben soll. Wir haben uns jetzt schon so weit eingeschränkt, dass wir noch die folgenden 3 Bikes als Favoriten haben...
  5. L

Hilfe für 24" MTB

Hallo, Wir suchen für unsere Zwillinge (8 Jahre, 132cm, Schrittzähler 61cm) ein passendes MTB. Als Prämissen haben wir das es möglichst leicht sein soll und keine Federgabel haben soll. Wir haben uns jetzt schon so weit eingeschränkt, dass wir noch die folgenden 3 Bikes als Favoriten haben...
Zurück