• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von leifk66

1. L

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bobcat Trail, 1994, 15,5 Zoll Rahmen
  2. L

Erledigt Original-Gabel Alpinestars AL Mega XT

Vielen Dank, Hohenstaufen! Ich hab mubi mal eine Nachricht geschickt.
  3. L

Ich hab den Verkäufer angeschrieben, ob er auch nach DE versendet. Text auf Deutsch auf Google Translate in Slowakisch übersetzen lassen. Antwort: "Ich spreche nur Slowakisch". Komme ich irgendwie nicht weiter, eventuell kannst Du, ccb, ja helfen? :)
  4. L

Danke, klingt gut, eventuell kann irgendjemand hier die Frage beantworten, ich bin im Thema Alpinestars ein absoluter Noob.
  5. L

Servus, Das Angebot habe ich schon gesehen, trotzdem Danke! Ich hab jetzt mal angefragt, ob Versand nach DE machbar ist. Nur die Gabel wäre mir natürlich lieber. 😂
  6. L

Ich suche für einen Neuzugang die originale Gabel. 403 ODSystem, idealerweise in schwarz, Baujahr müsste 1993 sein. Bitte einfach schreiben. Wäre toll, wenn ich die ranzige Federgabel an dem Teil schnellstmöglich entsorgen kann. Vielen Dank fürs Melden Leif
  7. L

Team Marin 17“ 1993 für 100,- mit Tange Ultimate Rahmen in „Aluminium“ 😂 in Dinslaken.
  8. L

Ja, ist für Alu absolut genial und ergiebig. Hatte ich dabei um zu schauen, ob da nicht noch, wie bei den Marins, eine Schicht Lack drüber ist. Die Tücher von Amazon im Dutzend reichen völlig.
  9. L

Ich habe das gerade gerettet. Der Herr war sichtlich überrascht, was man mit ein wenig White Diamond erreichen kann. Außer Rahmen und Gabel kommt wohl das meiste in die Tonne. An die Cannondale Experten. Das ist ein Beast, oder?
  10. L

Principia Mac B. bei Ulm, war vor ein paar Wochen für das halbe Geld inseriert. Der Verkäufer hat erst spät reagiert und meinte dann, das Bike ginge ins MTB Museum nach Arnheim 🙈 . Jetzt ist es mir erstens zu teuer und zweitens lass ich mich nicht gern veräppeln. Oder ist das zu dem Kurs immer...
  11. L

Warum wohne ich nur immer so weit weg 🤷 Ein echter Schnapper. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/juchem-herrenrad-alu/3079058720-217-1916?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  12. L

Suche Gabel für Cadex CFM1 1992

Hallo Flex7, das kommt auf die Preisvorstellung an. Ich habe da mittlerweile eine Pace RC36 verbaut, die mich ein Schwe..geld gekostet hat, aber optisch mit dem Carbon gut passt. Was sind die roten Flecken oben? Klebeband? Schaftlänge? Bin ab morgen 4 Wochen weg, schreib mir mal ne PM. Merci.
  13. L

92er Marin Team Issue Nähe Garmisch für kleines Geld. Wenn’s nur nicht so weit weg wäre 😢 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-marin-issue/2712017481-217-6343?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  14. L

Suche Gabel für Cadex CFM1 1992

Hallo, mir ist ein Giant CADEX CFM 1zugelaufen. Das Bike ist in sehr gutem Zustand, leider ist eine völlig hässliche RST-Federgabel verbaut. Hat jemand solch eine Gabel oder alternative eine weiße MAG 21, die es optional für das Bike gab. Schaftlänge ist 145-150 mm. Ich würde mich sehr...
  15. L

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielleicht bin ich da wirklich ein wenig nostalgisch verblendet. Aber mehr als 1k würde ich selbst in sehr gutem Zustand nicht bezahlen wollen, dafür ist das Bike nicht original genug. Danke für Deine Einschätzung, Leif
Zurück