Aktueller Inhalt von leihort

1. L

Scott Scale Umwerferinsert am Sitzrohr

hallo, such für mein scale ltd 2005 genanntes insert :daumen: dank und lg, stefan
  2. L

Tune AC17 einzeln

suchen einen Tune AC17, einzeln, für MTB hinterrad - bitte an [email protected] danke, -stefan
  3. L

"Steinbach Speedcontrol-V" vs. "Extralite Ultrabrakes"

vielleicht kennt wer beide systeme besser - bin grade am überlegen welche nehmen- wo sind die vor/nachteile der beiden, AUCH was bremshebel Micro V2 vs Ultralevers angeht ??? danke, -stefan
  4. L

Strike 10 Leichtbaumaßnahmen

http://www.sub-4.de/1745456.htm :eek: DIE is aber sehr sehr lecker
  5. L

dank für die zeilen ! die Ritchey gefällt mir optisch zum carbonrahmen gut und wiegt in der 31.6x350 version 194g, die Tune in 31.6x340 193g - is halt Al und kein carbon ;) hab da nen namhaften testbericht gelesen und da kamen die ultraleichten, e.g. Schmolke usw, nicht gut weg und wie gesagt -...
  6. L

hab lange überlegt - und noch immer nicht schlüssig - ob Syn. P6 oder Rich. WCS, aber die WCS is so schön leicht ;)
  7. L

-hi leute, so - jetz isses soweit - das Scott muss leichter werden - möchte langfristig auch etwas mehr geld in die hand nehmen ums auch ordentlich machen zu könn, hab mir schon das eine oder andere überlegt und wäre jetz über JEGLICHE info/änderung/vorschläge/kritiken/usw sehr sehr dankbar...
Zurück