Aktueller Inhalt von Leimbi

1. Leimbi

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Würde voll in nen neuen Rahmen passen:)
  2. Leimbi

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss ein Enduro ausgeglichen sein; so wird es ja auch definiert. Einigermassen leicht für den Uphilll, aber dennoch genug Reserven für den Downhill
  3. Leimbi

Komm Vor mies verarbeitet oder...

Ich habe auch den Tune Komm-Vor in Rot und er ist nicht besser verarbeitet. Weiss nicht wieso. Aber es kommt wohl von daher, dass (soviel ich weiss) das Gestell des Sattels nur auf die Satteldecke geklebt ist
  4. Leimbi

Zeigt her eure Kurbel!

Danke vielmals! Habe mich eben auch mega gefreut. Bis am Dienstag wird sie montiert sein :-)
  5. Leimbi

Zeigt her eure Kurbel!

So, hab meine nun gewogen. Wohl aufgrund des 2014er Spiders (der leichter ist) ein bisschen leichter als vorher angegeben
  6. Leimbi

Zeigt her eure Kurbel!

Ja das stimmt. Aber wenn man sie für 50% bekommt ist sie schon interessant :-)
  7. Leimbi

Zeigt her eure Kurbel!

Naja, das kleine Kettenblatt ist genau zwischen der "kleinen" und der "grossen" Übersetzung der normalen XX-Kurbel, mal schauen obs passt Edit: es ist für ein 26er - von dem her ist die Übersetzung nicht so hart wie bei einem 29er, das wär wirklich hart :-)
  8. Leimbi

Zeigt her eure Kurbel!

Will auch mal meine (noch) unmontierte Kurbel zeigen. Habe sie heute bekommen. Gewonnen (zumindest 50%) bei einer BOR-Aktion. Es ist die auf 11 Stück limitierte Sonderedition, die auf den WM-Sieg Deutschlands produziert wurde. Aber der einzige Unterschied ist die Deutschlandflagge Wenn alles...
  9. Leimbi

Tune Lenker Erfahrungen???

Okay stimmt so weit habe ich nicht gedacht :-) Ist denn die Gabel von deinem Kollegen auch auf 70mm runtergetravelt?
  10. Leimbi

Tune Lenker Erfahrungen???

Mal ne Frage am Rande: wieso sollte das ein Ding der Unmöglichkeit sein? Lg Thierry
  11. Leimbi

schrauben ade

Auf www.r2-bike.de gibts es sie seit kurzem auch zu kaufen (für den der das noch nicht wusste) Da: http://r2-bike.com/SILICONE-TIDDS-Abdeckung-fuer-Gewindeoese-Flaschenhalter-Rahmen
  12. Leimbi

Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Viel kann ich darüber nicht sagen aber ich selbst fahre den 26" Rahmen davon und bin sehr zufrieden. Dämpft noch erstaunlich gut! Nur den Lack zu putzen ist ein wenig aufwendig; man sieht Fingerabdrücke sofort. Beim neuen Scale (glänzend sollte kein problem sein). Mein Stiefvater fährt genau das...
  13. Leimbi

Genau solche Antworten suche ich! Danke für den Tipp! Werde es wohl mal an einem Teststück ausprobieren
  14. Leimbi

Nein, nur so ne Überlegung weil der Rahmen matt ist und das Glänzende ein Wenig hervorsticht. Werde es aber erst machen wenn ich einen matten Lenker und eine matte Sattelstütze habe
  15. Leimbi

Ja mal schauen obs dann nach einiger Zeit durch die Reibung wieder glänzend wird…
Zurück