Aktueller Inhalt von Leimbi01

  1. L

    Trickstuff Direttissima: Suche lieferbare Bremsbeläge

    Oh danke vielmals, das scheint der Fehler zu sein😅
  2. L

    Trickstuff Direttissima: Suche lieferbare Bremsbeläge

    Das hast du geschrieben, ich hab ja ne Direttissima und keine Maxima🤔
  3. L

    Trickstuff Direttissima: Suche lieferbare Bremsbeläge

    Nein scheinbar nicht…
  4. L

    Trickstuff Direttissima: Suche lieferbare Bremsbeläge

    Ich habe gerade versucht, Galfer Bremsbeläge für die Hope E4 in die Direttissima reinzumachen… die passen aber nicht rein weil die Belagsschraube offensichtlich nicht durchpasst?🤔 mache ich was falsch?
  5. L

    Santa Cruz Bronson 2015 noch aktuell?

    Hallo zusammen! Ich habe dieses Inserat hier gefunden: https://traildevils.ch/Market/Santa-Cruz-Bronson-CC-a1ccd6994444cf0468cb08d58e7f01da Meine Frage dazu: ich habe nachgefragt, es ist ein Bronson aus der ersten Generation, also nicht mehr die aktuelle. Ist das ein faires Angebot, ist das...
Zurück
Oben Unten