Aktueller Inhalt von leimener1972

1. leimener1972

Garmin 810 unterbricht ständig Verbindung

Hallo, da mein altes Edge 800 den Geist aufgegeben hat,habe ich von Garmin das 810 bekommen. Wenn Ich jetzt eine Route nachfahre ist mir aufgefallen das ständig das GPS Signal unterbrochen wird. War beim alten nicht der Fall...........Ist das vielleicht ein Einstellungsfehler?????? Ich möchte in...
  2. leimener1972

Tektro Draco 160mm auf 180mm?

Hi, ich fahre die Tektro Orion. VR 180 Hr 160. Die hintere Scheibe verfärbt sich immer(wird blau). Macht es Sinn hinten eine 180 zu montieren??????
  3. leimener1972

Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

Hi, hab mal ne Frage!!!! Wie weit ist es vom WS bis zur Stiefelhütte???? Wir wollen eine Tour über den WS da hin machen Gruß aus Leimen
  4. leimener1972

Bilder und Videos aus der Region.

Hi, das Gewitterbild ist ja der Hammer!!!!
  5. leimener1972

MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Hi Leute, war schon jemand auf der Stiefelhütte in Eiterbach. Will da Evt.am Sonntag hin......
  6. leimener1972

Hi Leute, was ist den der Pump Track??? Mittwoch kann ich einrichten,wo trefft ihr euch den immer??? Fahre morgen mit Geschäftskollegen Rennrad........ Gruß Dieter
  7. leimener1972

Hi Leute, hab mich heute hier Angemeldet.Ich komme aus St.Ilgen und quäle mich und mein Bike meist alleine auf den KS. Wenn mal eine Tour gestartet wird würde ich mich gerne anschliesen......(hoffe das ich nicht zu langsam bin). Fahre noch nicht lange........ Gruß Dieter
Zurück