Aktueller Inhalt von leinad83

1. leinad83

Pedalenproblem

das hat bei mir bestens funktioniert. merci!
  2. leinad83

Bikepartner in MA / HD gesucht!

okay, ich behalt das mal im hinterkopf. mal sehen ob mein arbeitspensum das zulässt ;)
  3. leinad83

ja, Mittwoch könnten wir ne kleine Tour starten. Kennst du dich hier aus? :D
  4. leinad83

Hey, ich wohne in MA, kommen tu ich aus Südbaden ;) Ich bin Student - also zeitlich flexibel:D Können also gern mal ne Runde Donnerstags drehen. Gruß
  5. leinad83

die meisten haben doch eh früher oder später dreck am stecken :D
  6. leinad83

ja, streiche bike setze bier und schon hat man vatertag oder so :lol:
  7. leinad83

Hehe, beliebt aber rar. Ich kenn insgesamt nur verschwindend wenig bikende Mädels. Und davon sind die meisten über ihren Freund zum Biken "geführt" worden - ich glaub ja, dass die nur wissen wollen, was der Schatz am WE so lang im Wald treibt :D
  8. leinad83

Horschemol, des Dummgebabbel wird scho net so schlimm sei... @levty Uni MA
  9. leinad83

lol Klingt ja nach einer ganz besonderen Grenzerfahrung^^
  10. leinad83

Cool. Werd ich mal versuchen. Merci!
  11. leinad83

Das wär natürlich ne Möglichkeit. Schon was für s kommende WE geplant?:D
  12. leinad83

hey zimbo, das was ihr fahrt ist so mein mittelfristiges Ziel. Hab mit nem Kumpel von zu Hause ein paar Tage im August in den Alpen angepeilt, wo wir dann solche Touren fahren wollen.. Aber bis ich das an meheren Tagen am Stück pack, brauch ich noch a bisserl Training - deswegen hab ich ja...
  13. leinad83

Ist diese Bike sein Geld wert und Hilfe bei Brems- und Gabel-Optionen

Vielleicht nach ca 1,5 Jahren und 2200 km mal noch n kleines Fazit: Das Bike ist echt in Ordnung - macht wirklich einen Heidenspaß. Allein die LX DiscBrakes machen mir ab und zu bisserl kummer. Im nachhinein würd ich hier lieber n paar Euro mehr in ne bessere Bremse investieren. Aber ansonsten...
  14. leinad83

Also ich hab n Hardtail - fahr also wohl am ehesten das, was man landläufig als XC bezeichnet :D Konditionsmäßig bin ich -hoffentlich- auf dem aufsteigenden Ast. Denk mal so Touren mit ca. 500hm, 30-40km und 2 - 2,5h Fahrtzeit sollten kein Problem sein.
Zurück