Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, beliebt aber rar. Ich kenn insgesamt nur verschwindend wenig bikende Mädels. Und davon sind die meisten über ihren Freund zum Biken "geführt" worden - ich glaub ja, dass die nur wissen wollen, was der Schatz am WE so lang im Wald treibt :D
hey zimbo,
das was ihr fahrt ist so mein mittelfristiges Ziel. Hab mit nem Kumpel von zu Hause ein paar Tage im August in den Alpen angepeilt, wo wir dann solche Touren fahren wollen..
Aber bis ich das an meheren Tagen am Stück pack, brauch ich noch a bisserl Training - deswegen hab ich ja...
Vielleicht nach ca 1,5 Jahren und 2200 km mal noch n kleines Fazit:
Das Bike ist echt in Ordnung - macht wirklich einen Heidenspaß. Allein die LX DiscBrakes machen mir ab und zu bisserl kummer. Im nachhinein würd ich hier lieber n paar Euro mehr in ne bessere Bremse investieren. Aber ansonsten...
Also ich hab n Hardtail - fahr also wohl am ehesten das, was man landläufig als XC bezeichnet :D
Konditionsmäßig bin ich -hoffentlich- auf dem aufsteigenden Ast.
Denk mal so Touren mit ca. 500hm, 30-40km und 2 - 2,5h Fahrtzeit sollten kein Problem sein.