• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von leitersmou

1. L

Bikeshops in Nürnberg und Umgebung

Du, Nasi, da geb ich dir volkommen Recht!
  2. L

Ah, die Red Kona Hexe. Ihr seit der Witz. Von euch lass ich mir nix sagen. Bei eurer Homepage krieg ich nen Schreikrampf. Ich fahr jetzt seit 7 Jahren Mountainbike und mein erstes habe ich im Downhill gekauft. Ich kenne diesen Laden und... der ist für'n Arsch. Und zum Service. Wennste...
  3. L

Bikerteffen Nürnberg DH DS FR

Ich bitte mal die großgemeinschaft der Nürnberger Downhiller, Freerider und Dualisten ein Treffen zu organisieren. Mal Schmausenbuck, Alte Veste der Moritzberg. Danke an jeden der sich anschließt. Meldet euch per ICQ, oder mail, oder schreibt euch in mein Gästebuch. Danke
  4. L

Der Downhill in Nürnberg : Für'n Arsch Der Velo in Nürnberg : Für'n Arsch Geht lieber zum Stadler in Fürth. bei dem kann man saugut die Preise runterhandeln. Bis zu 35%. Und das ohne große Problem. P.s. Nix gegen den Downhill und den Nürnberg, aber kaufen würd ich bei denen NIX.
Zurück