Aktueller Inhalt von leithuhn

1. leithuhn

Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

Komme donnerstags mittags an (Geht nicht anders). Würd mich freuen, wenn Mittags/Abends jemand zum quatschen da wäre
  2. leithuhn

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hi, bei mir auch. Er sagt sogar die Mailadresse für das Zurücksetzen (Login) geht nicht
  3. leithuhn

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Halt ich für ne guten Kurs: POC Full Face Helm (90€) https://www.bike-components.de/de/POC/Otocon-Helm-p87063/?v=133554-uranium-black-ammolite-coral-matt
  4. leithuhn

Thx Thx, dachte das ging direkter. Aber dennoch danke.
  5. leithuhn

Hi, hat jemand von euch die Mailadresse von Nives, bei mir kam der Newmen LRS mit Microsplin statt wie bestellt mit XD. Ich müsste RCZ kontaktieren. Danke für eure Hilfe
  6. leithuhn

Danke, hatte bisher eigentlich fast immer auf französisch bestellt, weil nach dem Landeswechsel gern die Artikel nicht mehr aufzufinden waren.
  7. leithuhn

Hi, bei mir heißt es die Kurbeln können nur nach Monaco oder Frankreich versendet werden.Hat jemand ne Idee?
  8. leithuhn

Orbea Rise H und FOX X2 können Freunde werden

Hi Sorry Leute, ich hatte keine Benachrichtigung bekommen, dass es in dem Thread was neues gab. Also die Buchsen zu finden ist aber auch kein Hexenwerk… https://www.offsetbushings.com/ Frohe Weihnachten 🎁
  9. leithuhn

Aufbauthread Yeti SB 150

Thx, ja sicher. Liebe Grüße
  10. leithuhn

Aufbauthread Yeti SB 150

Hi, hat einer hier im Thread noch jemand ein Link, den er abgeben möchte? Gerne eine PN an mich. Liebe Grüße Oli
  11. leithuhn

Erfahrungen Specialized Enduro?

Habe machen lassen. Eigentlich hatte ich dickeres Öl beim Service vorgeschlagen. Sie haben ohne Rückfrage umgeschimmt. Toller Dienst! Vorher war ich fast am Anschlag langsam… jetz bin ich fast am Anschlag schnell. Also Geil ist anders ;)
  12. leithuhn

Hi, ich habe möchte nun doch mal ne Fox Float X2 in meinem Rahmen ausprobieren, da ich bei dem Öhlins im rebound knapp darn bin mit der Einstellbereich. Daher habe ich mir hier einem im Markt gekauft. Leider hat dieser die Original FOX Aufkleber mit der FOX-ID nicht mehr drauf. Kann mir jemand...
  13. leithuhn

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://rtf-bikeparts.de/products/vee-tire-flow-snap-29-x-2-35-reifen?variant=39960948310183&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gad=1&wbraid=CjgKCAjwgLOiBhAdEigAgNE4a2ryhIutDhYM2g9X9tcrAdiyYsAUHX6ndXhT3o2UM0CZcceyGgK7g
  14. leithuhn

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Vee Tire Flow Snap 29 Enduro 35 Steine Snap Vee
  15. leithuhn

Feedback zum Lagerwechsel: Inzwischen habe ich die Lager an meinem 2019ner Bike erfolgreich gewechselt. Als Werkzeuge habe ich zum Ausschlagen das Billigwerzeug verwendet (gegen meine eingenen Vorliebe für vern. Werkzueug). Als erste Erkenntnis: Ohne Gleithammer bekommt man das Lager sicher...
Zurück