Aktueller Inhalt von leithuhn

  1. leithuhn

    Orbea Rise H und FOX X2 können Freunde werden

    Hi Sorry Leute, ich hatte keine Benachrichtigung bekommen, dass es in dem Thread was neues gab. Also die Buchsen zu finden ist aber auch kein Hexenwerk… https://www.offsetbushings.com/ Frohe Weihnachten 🎁
  2. leithuhn

    Aufbauthread Yeti SB 150

    Thx, ja sicher. Liebe Grüße
  3. leithuhn

    Aufbauthread Yeti SB 150

    Hi, hat einer hier im Thread noch jemand ein Link, den er abgeben möchte? Gerne eine PN an mich. Liebe Grüße Oli
  4. leithuhn

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Habe machen lassen. Eigentlich hatte ich dickeres Öl beim Service vorgeschlagen. Sie haben ohne Rückfrage umgeschimmt. Toller Dienst! Vorher war ich fast am Anschlag langsam… jetz bin ich fast am Anschlag schnell. Also Geil ist anders ;)
  5. leithuhn

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hi, ich habe möchte nun doch mal ne Fox Float X2 in meinem Rahmen ausprobieren, da ich bei dem Öhlins im rebound knapp darn bin mit der Einstellbereich. Daher habe ich mir hier einem im Markt gekauft. Leider hat dieser die Original FOX Aufkleber mit der FOX-ID nicht mehr drauf. Kann mir jemand...
  6. leithuhn

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://rtf-bikeparts.de/products/vee-tire-flow-snap-29-x-2-35-reifen?variant=39960948310183&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&gad=1&wbraid=CjgKCAjwgLOiBhAdEigAgNE4a2ryhIutDhYM2g9X9tcrAdiyYsAUHX6ndXhT3o2UM0CZcceyGgK7g
  7. leithuhn

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Vee Tire Flow Snap 29 Enduro 35 Steine Snap Vee
  8. leithuhn

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Feedback zum Lagerwechsel: Inzwischen habe ich die Lager an meinem 2019ner Bike erfolgreich gewechselt. Als Werkzeuge habe ich zum Ausschlagen das Billigwerzeug verwendet (gegen meine eingenen Vorliebe für vern. Werkzueug). Als erste Erkenntnis: Ohne Gleithammer bekommt man das Lager sicher...
  9. leithuhn

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Sevus Zotty, sehe ich wie du grundsätzlich. Ich bin über das Set gestolpert, als ich nach einem Zughammer gesucht habe. Welchen würdest empfehlen oder welchen hast du für den gedore genommen? Hast du nen Link? Grüße
  10. leithuhn

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Zum Einpressen würde ich das Tool aus England nehmen: Link; Tool
  11. leithuhn

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hi, ich will / muss an meinem 2019ner S-Würks die Hauptlager wechseln. Hier wird ja mehrfach geschrieben, dass das Werkzeug sehr wichtig ist. Mir gefiehl das genannte gedore ganz gut. Beim suchen bin ich über diese Set gestoßen. Mir scheint, das ganz gut zu sein. Sieht einer der Experten darin...
  12. leithuhn

    Orbea Rise H und FOX X2 können Freunde werden

    Hi, gelegentlich bin ich mit einem Rsie H der Größe L unterwegs (MJ2022). Vorn FOX 36 Grip2 (150mm) hinten Float X Performance (150mm). Im Vergleich zu meinem Occam braucht das Rise für mich seeehr viel mehr Compression um sich in schnellen DH-Stücken nicht ein wenig nach Gummi-Kuh anzufühlen...
  13. leithuhn

    Hi Oliwer, I have a too an orbea rise an thought about buying an x2 for my bike. Could you...

    Hi Oliwer, I have a too an orbea rise an thought about buying an x2 for my bike. Could you please tell my something why the x2 didn‘t for the rise. Greetings Oli
  14. leithuhn

    Gesucht: Intense G3 Slacker Dropouts

    Hi, ich habe welche. Brauchst Du sie noch? Grüße Oli
  15. leithuhn

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    https://www.ebay.de/itm/132266460219?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=uxI5HsQMTTm&sssrc=2349624&ssuid=nOJDK_mYQGq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Ich habe das Teil zwar noch nicht selbst ausprobiert. Aber das hatte ich mir dafür gemerkt. Grüße
Zurück
Oben Unten