• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Leiti

1. L

Fettaustritt bei Gabelmündung in Rahmen (radon qlt rock shox)

ja werd ich morgen gleich probieren, gestern konnte ich kein spiel wahrnehmen. mir ist nur aufgefallen, dass ich den Plastikring der oben draufliegt drehen kann. danke und lg leiti
  2. L

Fettaustritt bei Gabelmündung in Rahmen (radon qlt rock shox)

hallo, nur eine Frage: habe ein Radon qlt team only und bin super zufrieden. auch mit der rock shox reba sl. mir ist nun aufgefallen, dass dort wo die Gabel durch den Rahmen geht, Fett oder Öl austritt und dass dort der obere oder untere Dichtungsring sich dreht, also Spiel hat. muss...
  3. L

trelock oder doch VDO

ok danke werde den Vdo holen Danke nochmals für die schnellen REaktionen. Ciao Leiti:cool:
  4. L

trelock oder doch VDO

Hallo suche einen Tacho mit Höhenmessung. soll ich den VDO MC1.0+ zu ca. 100 Euro nehmen oder den Trelock (müsste ein neues Modell herausgekommen sein mit Höhenmessung) was sagt ihr? was kostet das Trelock? Danke jedenfalls
Zurück