Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Währenddessen wurden im nördlichen Teil Bereich Dollendorfer Hard und Vinxel Parkplatz wieder diverse Container mit Holz beladen und abtransportiert. Also dort war auch reger Schwerlastverkehr auf den Wegen. Ja ja, aber wahrscheinlich auch im Interesse des Naturschutzes und so…!
Kurze Nachfrage! Ist das Knacken wieder aufgetreten? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Spark anzuschaffen, doch die Geräuschbildung schreckt mich etwas ab.
Die XCE Rennen waren gestern und wurden auf dem UCI-Youtube Channel übertragen! Zu Beginn des Artikels ist die Aufzeichnung zu finden! So kann man sich die Rennen noch einmal anschauen!
Danke ein super Test von euch!! Macht weiter so! Ich würde mich über weiter Tests von XC-Bikes freuen!
Zu der Geschichte 1X11 Antrieb, denke ich Trek wollte halt ein Bike mit diesem Antrieb ausrüsten und da es sicher einige gibt die das Alu Bike bevorzugen musste halt auch ein Alu Superfly Fs...
Gewicht ist nich so wichtig so lange es im erträglichen Rahmen bleibt. Aber ein gutes Enduro-Bike sollte trotzdem gut bergauf sein, wenig und Kurven mögen und am Ende noch eine gute Dowhill Performence aufweisen können. NIcht in jedem Abschnitt das beste Rad sein sondern einfach alles können!!!
Ok, das ist mir schon klar. Nur wenn man Giant auswählt, bekommt man keine Punkte, falls Liv die Teamwertung gewinnt. So war es bei mir der Fall.
Daher besser die Frage. Wie wird das mit der Teamwertung genau bestimmt? Zwischen Damen und Herren.