Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessantes Produkt, aber seltsame Töne:
Bei 140dB hätte ich eher etwas in Richtung LKW-Hupe erwartet und nicht so ein komisches Gepiepse :-(
Da bleibe ich lieber meiner mechanische "Kleinlaut" () ...
Naja, am Mac ist das eine zwiespältige Sache: Meist geht nach dem Anstecken via USB-C der "Android File Transfer" auf und Zugriff ist dann problemlos möglich. Allerdings nur kurze Zeit, dann geht er in einen anderen Modus und trotz Trennens und neu Anstöpselns will er nicht wieder zurück in den...
Moin, mein erster Gedanke (Dresdner Heide > Aussichtspunkt am Steinbruch Mordgrundbrücke) ist es offenbar nicht: https://mapy.com/s/nulomeguvo Das Geländer passt nicht :-(
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Dura per USB mit einem Rechner zu verbinden, um Files up/downzuladen oder geht das prinzipiell nur via Bluetooth und App?
Die Hardware ist ja nicht übel, aber nicht jeder will seine gesamten Daten immer direkt via China ins Universum schicken... Ich finde es...
Perfekt, @Th. !
Genau, gesucht wurde dieser unscheinbare, namenlose Steinbruh hier: https://mapy.com/s/davoduroto
"Bitte gehen Sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen" trifft wohl auf diesen Fleck zu .-)
Gilt auch für den Weg an den Steinbruch:
Nächstes Mal nehme ich wieder etwas...
Ja, tut mir leid. Vielleicht kein gutes Beispiel für ein Rätsel.
Es gibt wirklich nichts Markantes und auch historisch/kulturell ist der Steinbruch unauffällig.
Ringsherum ist einfach Wald.
Kernland meine ich sprachlich .-) ("Den Hauptbereich des Obersächsischen nimmt das Meißnische ein, in...
Fürchte, das wird eine "schwierige Geburt" ...
Das gesuchte Gewässer liegt in einer Gemeinde, in der es sowohl einen oberen als auch einen unteren Ort gibt. Obwohl sich Wasser eher unten sammelt, ist hier der obere Ort näher als der untere. In der Nähe befinden sich diverse Teiche. Einer ist...
Dann drehen wir uns mal ein kleines Stück:
Gesucht wird ein künstlich angelegtes Gewässer, das zwischen zwei Teichen liegt, aber nicht mit diesen verbunden ist.
Die Bilder täuschen nicht. Es ist recht wild da .-)
Dann mache ich mal schnell weiter, weil ich gerade etwas zur Hand habe ;)
Wo grünt es hier so grün?
Tipp: Wir sind zwar jetzt im Mai, aber ein politischer Monat ist zumindest vom Namen räumlich nicht weit ...