Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht sehr nach Lausitz aus ... Da konnte nicht widerstehen und musste mal nach einer passenden Mini-Talsperre / Teich suchen:
Friedrich-Schiller-Warte / Schillerova vyhlídka ?
Also etwa hier
Das ist es zwar auch schön flach, aber die haben weniger Schlachtfelder, denke ich. Nächster Tipp:
1813
Das entsprechende Denkmal versuche mit den nächsten Fotos langsam zu enthüllen:
Pardon für die kleine Pause. Wollte erst etwas neues machen, was nicht geklappt hat. Zum Glück habe ich in den Tiefen der Archive noch etwas gefunden und hoffe, wir hatten es noch nicht...
1. Tipp: Grenzwertig .-)
Betriebsblind 🙃
Die Wildheit täuscht Natur vor, die es noch nicht lange dort so gibt ;)
Halde Trages, nicht wahr?
Konkret der Rastplatz am Erzgebirgsblick ...
Widerspruch! Vielleicht nicht VIELE, aber KEINER ist untertrieben :) Ultracycling erfreut sich zunehmender Beliebtheit, auch wenn es natürlich nie ein Massenphänomen werden wird :D
Ja, hier irrt Google offensichtlich:
"Übersicht mit KI:
Bei dem abgebildeten Gebäude handelt es sich um die St.-Katharinen-Kirche (slowakisch: Kostol svätej Kataríny) in Banská Štiavnica, Slowakei." Die slowakische Bergbaustadt Schemnitz ist definitiv nicht Sachsen .-)
Meine natürliche...
:daumen:
Absolut richtig, @mk100 !
Mapy weiß Bescheid und die Geschichte gibt's auf diesem Foto hier.
Das Objekt stand zur Auktion als Fledermausquartier hier.
Und sorgte für Wirbel u.a. hier.
Weiter gehts mit @mk100 ...