Aktueller Inhalt von Lemgone

1. Lemgone

Harzquerung am 03.10.2006 (Touraufruf von schnarchsack)

Moin Leute, Ich würd auch gerne mitfahren! Kann ich mich noch anmelden? Hab nächste Woche Urlaub und will am Sonntag zum biken in den Harz fahren. Ich werd so in die Gegend um Claustal Zellerfeld auf nen Campingplatz fahren. Bin beim suchen auf diese nette Tour gestoßen und würd dann gerne...
  2. Lemgone

Specialized Stumpjumper 120 Modell 2005 Fehlkonstruktion???

...so, der neue Rahmen ist da :D Natürlich wie erwartet nicht in blau, aber in silber gefällt er mir eigentlich auch noch besser! Steht auch pro statt expert dran, wie bei Looser88. Scheint ein neues Modell zu sein, macht aber nix ;) Hab mir die Geometrie auch mal genauer angesehen, der...
  3. Lemgone

...ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit daß ich dafür nen neuen Rahmen bekomme. Schließlich handelt es sich nicht nur um nen Lackschaden sondern es ist ne richtige Delle im Rahmen an der Stelle - also eine Beschädigung im Rahmen an der ich keine Schuld hab. Stell Dir mal vor ich will...
  4. Lemgone

...war gestern wieder bei meinem Händler, der hatte auch schon bei Specialized angerufen und man wollte mich natürlich zuerst einfach mit ner neuen Wippe abspeisen. Ich hab mich natürlich nicht darauf eingelassen und auf die eindeutigen Spuren im Rahmen und die gefräste Wippe an dem grauen Bike...
  5. Lemgone

...so, erstmal möchte ich klarstellen daß ich ganz sicher nicht der Meinung bin die silberne Wippe passt wegen ihrer Farbe nicht. Schon mal auf die Idee gekommen daß nicht nur die Farbe anders sein könnte? Ich war heute bei meinem Händler hab mein Bike da abgegeben und mir die Wippe(schwarz)...
  6. Lemgone

@Christian W gut, die 20-25 mm waren geschätzt, ich habs nicht gemessen, aber selbst wenns nur 17 oder 18mm waren, voll eingeferdert hab ich nie! Trotzdem kam es zu besagter Kollision - komischerweise rechts stärker als links !?! Hast Du ne silberne oder ne Schwarze Wippe an deinem Bike...
  7. Lemgone

Hi alle, hab auch das blaue expert, letzten Dienstag erst gekauft und auch das gleiche Problem mit der Wippe und dem Rahmen. Hatte gleich nach dem zweiten Ausritt ne Delle und der gleichen Stelle im Rahmen. Hab mich tierisch darüber geärgert und werde Montag erstmal deshalb zum Händler...
Zurück