• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lemikinge

1. L

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

10 Uhr rein, 15 Uhr wieder raus. Ich war erstaunt wie lang das Teil doch letztendlich war
  2. L

Mitte Oktober kam der Nagel rein. Ich war nach 2 1/2 Wochen nochmal zum röntgen weil ich das Gefühl hatte der Nagel spießt sich jeden Augenblick durch die Haut. Röntgenkontrolle war dann auch ok. Hatte da aber weil mein behandelter Arzt krank war die Vertretung erwischt und das war ein...
  3. L

Mein Nagel kommt nächsten Freitag wieder raus (Wurde mitte Oktober eingesetzt). Hatte zuvor die letzte Kontrolle anfang Dezember und nun letzten MIttwoch. Der Arzt meinte man macht bei "jüngeren" Patienten die Nägel eher früher raus weil die sich gerne mal festfressen bzw. ziemlich fest sitzen...
  4. L

Vor 7 Wochen von einem Auto abgeschossen worden. Also völlig unverschuldet. Hab mir direkt einen Rechtsanwalt genommen, da die gegnerische versicherung schon nach kurzer Zeit pampig wurde Der erste Arzt hätte direkt operiert hat mit mehreren Kollegen Rücksprache gehalten. Fazit 3 hätten...
Zurück