Aktueller Inhalt von Lemmeob

1. L

Fehler auf Canyon Homepage 2010

Auch ich als deuscher werde auf die coast.ch seite geletiet und komm nicht auf canyon.com.
  2. L

Wie Bremsscheiben an Nabe festmachen

Danke an Alle für eure Hilfe. Man muss also auf das Disc achten.
  3. L

Wie Bremsscheiben an Nabe festmachen

Hallo Leute, da ich mit meinem MTB (Canyon Nerve XC 5.0 2009) auch immer mal wieder auf normalen Radwegen, Straßen, ... fahre wollte ich mir ein zweites Paar Laufräder mit Straßenreifen besorgen. Ich hab mir gedacht, ich nehme einfach genau die selben Felgen, Scheiben, ... wie die, die dabei...
  4. L

Rock Shox Reba Race undicht?

Ist da nicht die Reba SL verbaut? Was ist da übrigens der Unterschied zwischen Race und SL?
  5. L

Die große Canyon-gallerie

Also dass ist dann doch eher Schmutz. Meine Nähte sehen auch gut aus.
  6. L

Ja, wird es. Die Reflektoren waren übrigens schon dabei. Und weil ich mit dem Rad auch auf Straßen fahre hab ich sie halt mal hin gemacht.
  7. L

Bitteschön: Sorry, dass die nich ganz so scharf sind, aber es is schon recht dunkel und meine Handycam hat damit Probleme.
  8. L

Mein Nerve XC 5.0 Größe M und Schwarz: Gestern gekommen. Wiegt genau 12,5 kg, wie angegeben.
  9. L

Wartezimmer 2009

Stell sie jetzt mal in den "Die große Canyon-gallerie" Thread. Ich denk da passt des besser.
  10. L

Wartezimmer 2009

Hier noch ein paar Bilder: Kann noch mehr machen, wenn ihr wollt. Bin 1,77 ich find es passt perfekt. Folie ist dran. Ist ein Schwarzes (also kein Lack)
  11. L

Canyon 2009

Sorry, falsches Forum
  12. L

Wartezimmer 2009

Hier jetzt noch ein Bild: Wiegt genau 12,5 kg wie angegeben (größe M)
  13. L

Wartezimmer 2009

Also ich kann mich dann hier verabschieden. Habe ein XC5 in Schwarz heute gekriegt (@knuspi: Sendungsbestätigung kam am Samstang) Hatte eigendlich per Nachnahme bestellt, der Postbote wollte aber kein Geld. Vermute da wird demnächst noch ne Rechnung kommen. Gruß Lemmeob
  14. L

Wartezimmer 2009

Ich habs bestellt und vorhin folgende Mail erhalten: Sehr geehrte/er ..., vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir haben die Ware nun kommissioniert. In max. vier Werktagen werden wir die Ware an DHL übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres Pakets...
  15. L

Wartezimmer 2009

Ok dann sollte ich auch mal das Geld von der Bank holen. Hab am 29.11 ein Nerve XC 5.0 in M und Schwarz bestellt. Sollte auch am 26.01 kommen.
Zurück