Aktueller Inhalt von Lemmingo

  1. Lemmingo

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Spontan der Arbeit entfliehen ? Neuland betreten? Da bin ich doch sofort dabei! Komme aus dem Downhill und Enduro Bereich bin 30 Jahre und seit 20 Jahren aktiver Biker Winter wie Sommer. Da ich momentan gut im Training steh bin ich euer Top Mann! Wir sehn uns bis zum 25.2
  2. Lemmingo

    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt

    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
  3. Lemmingo

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    Servus liebes Test-Team . Spontan am Montag der Arbeit entfliehen ? Bei sowas bin ich immer dabei! Da ich erst das Radfahren gelernt habe bevor ich laufen konnte kann ich doch sagen das ich schon ein bischen Ausdauer und Erfahrung mitbringe. Bin zwar momentan ganz glücklich mit meinem Enduro...
Zurück
Oben Unten