Aktueller Inhalt von lemmming

1. L

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

hört sich gut an, würde ich auch gerne eine gewinnen! vielleicht beschlägt die auch nicht so schnell wie meine swisseye...
  2. L

Inselhüpfen Kykladen - Tips?

Danke für die Antwort! Bei der Vorstellung, die Bikes nur notdürftig verpackt in den Händen der Loader zu wissen fühl ich mich nicht gerade gut... und viele Fluggesellschaften verlangen eine feste Verpackung. Hat vielleicht jemand hier nen Tip, wo man auf den Inseln vielleicht nen Fahrradkarton...
  3. L

Inselhüpfen Kykladen - Tips?

Hallo! Meine Freundin und ich wollen im Spätsommer auf die Kykladen, und die Bikes hätte ich gerne mit dabei. Gepäcktransport, Verpackung, etc. soweit alles klar, ein Problem hab ich aber noch: Wenn ich die Bikes, sagen wir mal in Athen, auspacke, dann die Inseln abgrase und von Mykonos oder...
  4. L

Suche laute HR-Nabe - für Cantis - Info

fahre die sun ringle dirty flea, und die ist deutlich hörbar aber nicht zu laut (für meinen geschmack). schwarz ist sie auch, allerdings für disc. müsste es aber doch auch für canti geben. zur quali kann ich nix sagen, habe sie noch nicht lange. lg
  5. L

Wartezimmer 2006

grüße an alle, bin neu hier! ich konnte es heute auch nicht glauben: mein montag (06.03.) bestelltes XC6 in M soll schon in der post sein?! und tatsächlich, der anruf hat es bestätigt...:D glück muss man haben! hat ja super geklappt, danke canyon:daumen:
Zurück