Aktueller Inhalt von lemmrot2

1. L

Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Die totale Entschleunigung und das intensivere Wahrnehmen des eigenen Körpers.
  2. L

Das beste Rennlenker-Rad für Mountainbiker: Gravelbike, Allroad oder Cyclocross?

Ein Gravelbike verstehe ich eher als Alternative zum Rennrad als zum Mountainbike. Einfach aus der Not heraus geboren, dass es in Nordamerika viele Straßen gibt die sehr schlecht oder überhaupt nicht asphaltiert sind. Und um auch auf diesen, wenig frequentierten Straßen fahren zu können wurde...
  3. L

Gut gekleidet durch die Nässe: Was anziehen beim Biken im Regen?

Fahre seit einigen Jahren mit Regenhosen von Aldi und Co., die ich mir mit einer Schere auf Knielänge kürze. Mag sein dass die Nahtführung und das Material nicht hightech sind, aber mein Hintern bleibt über einige Stunden von außen trocken und warm. Und wenn die 10€ Hose nach zwei oder drei...
  4. L

Knog Cobber StVZO: 330°-Rücklicht mit Straßenzulassung

Fahre den Vorgänger in klein und bin mit Akkuleistung, Handhabung und Leuchtkraft sehr zufrieden. In der Stadt möchte ich etwas das blinkt und auch von der Seite gut sichtbar ist um mich von den restlichen Lichtern abzuheben und das kann das Licht zeimlich gut.
Zurück