Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nachvollziehen. Mit der Reifenwahl kannst richtig Gewicht einsparen bei sauberer Fahrweise und wenig Körpergewicht. Meine Jungs fahren beide auch nur die EXO Version bei Maxxis ohne Defekte bislang obwohl sie es ordentlich krachen lassen inklusive Bikepark.
Specialized Stumpjumper Evo S-Works Custom Größe S2 ( 157-173cm ) von meinem Sohn abzugeben.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/specialized-stumpjumper-evo-s-works-custom-groesse-s2-2022814478/
Ich habe ein tolles Specialized Stumpjumper Evo S-Works Custom in Größe S2 ( 157-173cm ) abzugeben.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/specialized-stumpjumper-evo-s-works-custom-groesse-s2-2022814478/
Das geht ja weiter, viele Unternehmen glauben durch Minimierung der Produktionskosten alles wieder auf Schiene zu bringen und den Gewinn zu erhöhen. Was wird passieren - Anlaufschwierigkeiten in der Produktion dadurch Qualitätsprobleme und erhöhter Serviceaufwand und erhöhte...
Das sehe ich anders. Es kann sich kein Produktionsbetrieb so eine verkorkste Verlagerung leisten. Ich bin seit 25Jahren in Produktionsbetrieben zuhause und habe schon 2mal eine Verlagerung des Produktionsstandortes nach Asien hautnah miterlebt und teilweise geplant. Kundenservice seitens der...
Eine Verlegung des Produktionsstandorts darf doch nicht zu Lasten des Services gehen und noch weniger darf der Endkunde von diesen Abläufen merken.
In der heutigen Zeit kannst du nur noch durch Service beim Endkunden punkten.
Kann bald feedback geben - selbe Anforderungen wie bei dir.
Unsere Wahl viel auf Newmen base hinten/light vorne Felgen mit Erase J-bend Naben aufgebaut bei 60kg Fahrergewicht.
Falls die light Felge vorne nicht halten sollte was ich nicht glaube, tauschen wir im Defektfall über das Crash...
Wir haben seit Sommer 2025 eine Gemini Älsak im Epic 8 von meiner Frau im Betrieb. Haltbarkeit und Handhabung völlig problemlos.
Gewicht wie angegeben sogar leicht darunter. Verarbeitung sehr hochwertig.
Sattelmontage funktioniert mit einem 8mm Gabelschlüssel oder wenn der Sattel eine...
Würde an deiner Stelle zum Coal greifen.
Ich habe für meine Jungs ein ähnliches Enduro aufgebaut. Last Coal V4 175 Einsatzgebiet einfach alles bis hin zu Bikepark inklusive Jumplines.
Der Newmen Laufradsatz funktioniert völlig problemlos auch im Bikepark Betrieb. Antrieb Sram Eagle GX mit XO1...
Wie schwer/leicht soll das Bike werden?
In welchem Budget soll sich der Aufbau bewegen?
Gibt es schon vorhandene Teile für den Aufbau oder wird alles erst nach Rahmenauswahl gekauft?
Ich denke so einfach ist das nicht. Du benötigst dazu auch die Information ob die Wandstärken der Rohre gleich sind. Weiters musst du bedenken, die Rohre von hochwertigen Aluminium Rahmen sind konifiziert. Auch da wären Maßangaben hilfreich. Ich gehe davon aus dass die Rohre unterschiedlich...