Aktueller Inhalt von LemonLipstick

1. LemonLipstick

Der Last Bikes-Thread

die bikes unserer jungs. tarvo v1 mx 165 und coal v4 mx 175.
  2. LemonLipstick

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Mein Specialized Levo über Wien.
  3. LemonLipstick

Zeigt her eure Enduros

4. LemonLipstick

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Hab das Bike mit 180er Magura Storm HC Bremsscheiben vorne/hinten aufgebaut. Davor sind die Jungs 180er Storm SL Scheiben gefahren. Völlig problemlos. 203er finde ich zu groß, nicht nötig. Reifen haben wir die ganz normalen Exo von Maxxis Modell DHR2 vorne/hinten in 2.30” Breite. Waren nicht...
  5. LemonLipstick

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Lenkerbreite ist sehr individuell und kommt auch drauf an was man am Bike anstellen möchte. Meine Jungs fahren zB lieber schmale Lenker mit 720-740mm maximal. Anfangs hab ich Ihnen immer zu breite Lenker montiert. Hat lange gedauert bis sie mir dann sagen konnten das schmäler eigentlich für...
  6. LemonLipstick

Der Last Bikes-Thread

Das ist das tolle an den unterschiedlichen Aufbaumöglichkeiten. Meine Jungs möchten gerne ein leichtes Enduro fahren weil sie damit besser zurecht kommen sowohl auf Enduro Tracks wie auch im Bikepark oder am örtlichen Pumptrack. Die Basis ist mit diesem Bike gelegt und die Reifen werden sich...
  7. LemonLipstick

Der Last Bikes-Thread

Ich tippe auf die Reifen ohne zu wissen welche du fährst ;)
  8. LemonLipstick

Der Last Bikes-Thread

Unser Coal V4 175 Raw mullet ist auch so gut wie fertig und einsatzbereit. Ein paar kleine Anpassungen wird es im Laufe der Saison noch geben. Folgende Komponenten sind verbaut: RockShox Lyrik Ultimate 170mm Fox DPX2 ( Tausch auf RockShox Superdeluxe Ultimate ) Magura MT5 OneUp 210mm Erase...
  9. LemonLipstick

LAST Coal v4 custom Aufbau - das erste Mal ein Rad aufbauen

Was wiegt das coole Bike?
  10. LemonLipstick

Kontakt zu Beast Components

Am neuen Produktionsstandort in Polen wird sicher alles besser.
  11. LemonLipstick

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

….
  12. LemonLipstick

Zeigt her eure Enduros

Maxxis DHR2 vorne/hinten 1,4bar vorne/ 1,5bar hinten bei ~60kg. 1,8/1,9bar vorne/ 2bar hinten im Park.
  13. LemonLipstick

Zeigt her eure Enduros

Kann ich nachvollziehen. Mit der Reifenwahl kannst richtig Gewicht einsparen bei sauberer Fahrweise und wenig Körpergewicht. Meine Jungs fahren beide auch nur die EXO Version bei Maxxis ohne Defekte bislang obwohl sie es ordentlich krachen lassen inklusive Bikepark.
  14. LemonLipstick

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

…..
Zurück