Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Laufradsatz mit gleichen Anforderungsprofil allerdings in Mullet Bauweise. Deshalb lese ich hier interessiert mit.
Was ist der Vorteil aus deiner Sicht von den Textilspeichen und Pi-Rope für deine Anforderungen? Wäre nicht ein klassisch aufgebauter...
Die XO1 ist sicher sehr fein und gewichtstechnisch top! Kann ich nur empfehlen.
Ich hab eine 165mm XX1 in Gold entlackt und mit Garbaruk Kettenblatt aufs Tarvo montiert.
14kg (14,3kg ) für ein 170mm Enduro ist grundsätzlich ein sehr gutes Gewicht aber ich bin bei dir wenn es um ein Tarvo geht zählen gewichtstechnisch andere Maßstäbe.
Wir haben ein Tarvo V1 Größe 165mm im Mullet Aufbau mit einer Lyrik und ( alten ) Sram Xo1/XX1 Teilen in Kombination mit einem...
Hallo liebe Community!
Wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen Enduro Laufradsatz 29/27,5" Mullet und würde mich über Eure Meinungen freuen.
Der Laufradsatz kommt in ein Last Coal V4 und wird von meinen Jungs artgerecht auf Enduro Strecken und teilweise im Park...
@GrazerTourer
leider keinen tipp. bedenke bei 26" bleibt aufgrund der kurzen Kettenstreben nicht viel platz für ein komplettes schutzblech. eventuell für hinten schutzbleche die du an der sattelstütze montierst.
Hast du eine Möglichkeit mit einer Schiebelehre ( Meßschieber ) das Innenlagergehäuse zu messen?
Ich tippe auf ein ovales Innenlagergehäuse durch das schweißen.