Aktueller Inhalt von LEmpereur

1. LEmpereur

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Nachdem meine Hand nach dem Bruch verheilt ist und ich endlich wieder fahren kann wird jeder Tag im Park mit dem Outift MEGA!
  2. LEmpereur

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Hey, Meine Schoner kommen langsam in diejahre. Dakommt ein test mit neuen gerade richtig! Wäre interessant mal den Vergleich zu haben.
  3. LEmpereur

Early rider upgrade

Hy. Super! Vielen Dank die Microshift schaue ich mir mal genauer an. Klar kann ich einen Link dazu schreiben, das hatte ich wohl vorher nciht bedacht...
  4. LEmpereur

Early rider upgrade

Hallo zusammen Ich hab dem Nachwuchs ein Early Rider Seeker 20 zoll gegönnt. Allerdings finde ich die Box components Schaltung nicht ideal. Hohe Schaltkräfte usw.... In den Kleineanzeigen finde ich aktuell viele relativ neue sram ex1 schaltungen in der 8 fach Variante. Passt die Schaltung an...
  5. LEmpereur

Enduro Rennen 2025

Super entspanntes und machbares rennen, sowohl konditionel als auch fahrtechnisch, aber schönes Rennen ist treuchtlingen. Allerdings weiß ich nicht weit du davon entfernt wohnst. Aber vermutlich ist es zu weit....
  6. LEmpereur

Enduro Rennen 2025

Ich wusste nicht einmal das es Landesmeisterschaften gibt 😅 Was ich lustig finde, ich glaube die Augsburger, fahren zum rennen in Treuchtlingen und geben das dann als Vereinsmeisterschaft an. Steht dann immer beim Teamname dabei...
  7. LEmpereur

Enduro Rennen 2025

Ochsenkopf war früher ja immer enduro 1...
  8. LEmpereur

Enduro Rennen 2025

Ich bin jetzt nicht so tief drin in dem Thema, aber was ist mit Heubach als Austragungsort für die DM? Ist der Termin zu früh? Immerhin haben sie zumindest für Für die XC Geschichte den UCI Standard.... Hatten die nicht auch was von einer Überraschung im Newsletter geschrieben? Ich hab ihn...
  9. LEmpereur

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ganz klar! Zum enduro rennen in Treuchtlingen!
  10. LEmpereur

Downhill DM 2024 – Ilmenau: Fernsehbeitrag des MDR

Erstmal ja, ich finde es super, dass es im TV kommt. Aber... Sagt der echt Max Hartenstein??? Also eine grosse Vorbereitung gehört schon dazu. Ich erinnere mich mit Schrecken an die WM aus Leogang die im ZDF ERTRAGEN wurde. (Ja, war auch scheiß Wetter, aber trotzdem)
  11. LEmpereur

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Endura, colle Marke. Würde ich auch gerne tragen 😉
  12. LEmpereur

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Endura, coole Marke. Würde ich auch gerne tragen 😉
  13. LEmpereur

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Die Optik passt zu meinem Rad ;-) Und abgesehen davon finde ich den Ansatz lokal zu profuzieren gut. Wäre schon auf die Performance gespannt.
  14. LEmpereur

Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

Andere Frage... Muss es wirklich eine Blechtafel sein? Häufig bekommt man sowas ja nur als Kunststofftafel....
Zurück